Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: das Gesetz der Mafia

ja und manche serben sagen ja albaner wären weicheier angsthasen dann kommen sie hiermit dass wir hart sind usw blutrache entscheidet euch mal ihr behinderten manchmal sagt ihr wir sind vertreiber manchmal propaganda leute geschichtsfälscher dann kommt wieder hilfe njato entscheidet euch mal ihr hängen gebliebenen im kopf ihr verallgemeinert alles ich habe guten abschluss trotzdem schlage ich zu wenns sein muss aber mit grund natürlich!^^

ja und manche serben sagen ja albaner wären weicheier angsthasen dann kommen sie hiermit dass wir hart sind usw blutrache entscheidet euch mal ihr behinderten manchmal sagt ihr wir sind vertreiber manchmal propaganda leute geschichtsfälscher dann kommt wieder hilfe njato entscheidet euch mal ihr hängen gebliebenen im kopf ihr verallgemeinert alles ich habe guten abschluss trotzdem schlage ich zu wenns sein muss aber mit grund natürlich!^^
als mafiosis seit ihr wirlich stark und hart das muss man euch lassen,aber wenn Serbian army kommt dann seit ihr sehr grosse weicheier.

ruf doch mal den domian an und schilder ihm deine probleme:D

In Shkup und Dibra nd Gostivari und Ohriei und Strugesii..>(nicht vergessen beim R das Englishe rollende R anzuwenden, damit es auch richtig ausgesprochen wird):lol::lol::lol:

dann das wäre ja in Mak/zedonien?
rollendes R wird auf albanisch (bis auf wenige Dialekte) nicht so ausgesprochen....falsch

Zurück
Oben