Montenegrin
gone...
Wartet nur bis die Autobahn Durrës-Kukës-Prizren-Prishtina fertig ist
Die mein Freund, wird alles wegbumsen
wartet nur bis die autobahn Zagreb-Eletown fertig ist, die wird alles demolieren
Wartet nur bis die Autobahn Durrës-Kukës-Prizren-Prishtina fertig ist
Die mein Freund, wird alles wegbumsen
ich war in durres und so toll ist es da nicht. scheis.se nicht aber der hammer ist es auch nicht. wenn die mal mehr den müll wegräumen würden und mehr inverstieren,wäre ist dort nicht schlecht.
Reden die Leute aus Albanien mit einem anderen Akzent als die Jugo-Albaner?
tja, serbien war und ist nunmal in allem besser! endlich ein albaner der es einsieht!
Woran kann man das feststellen?naja du merkst schon dass die aus albanien sind...
aber du verstehst sie
in sündalbanien haben die nen andern dialekt (toskisch) da hörst du das sofort raus
Albanien ist der müllplatz vom balkan das land hate nur ein paarmal krieg und trotzdem siehts da aus wie in afrika tja das land spiegelt die menschen aus dem land wieder!
Du dreckiger Hund kannst allen Albanern eins lutschen hehe
Albanien: "Die schöne Unbekannte" des Balkans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen