Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Erbe Illyriens

Danke Grobar. Ich frage mich nur was daran so schlimm sein soll, dass die Stele von Lemnos nicht pelasgischer, geschweige denn illyrischer Herkunft ist? Wie damit unberechtigterweise die Identität angegriffen sein soll, verstehe ich nicht.
Die Idiotenfraktion der Albanischen Forumsuser haben den Pseudohistorischen Patchwork-Muell einfach schon zu oft wiedergekaut um noch zurueckrudern zu koennen...

Die sind praktisch in ihrem eigenen Bloedsinn gefangen.

Was mich wundert ist das von Albanischer Forumsuserseite aufgehoert wurde das Ionische Meer als "Illyrisch"(Moechtegernalbanisch) zu bezeichnen...
Kann sich noch der eine oder andere User an diesen mist erinnern?
Hier ein bsp:
politik.de - Portal für Politik und Diskussion / Forum / Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was sind PONTOSGRIECHEN genau?:Vorsitzender der Pontosgriechen starb

Es ist nur so, dass es auf Albanisch Deti Jon(ION) heisst!

Jon(e)(ION)= Unser Deti=Meer !

Nicht das ich damit igendwelche direktenoder indirekten Anspüchen stellen will, sondern ich will nur darauf hinweisen, dass der Name womöglich illyrische oder albanische Wurzeln hat. Kann ja auch vorkommen, dass es im Griechischen und Albanischen Vermischungen gegeben hat!?

das stimmt

ionisches meer -unsermeer(auf deutsche) deti jon (albanisch)

mar_ionio.png

Die Idiotenfraktion der Albanischen Forumsuser haben den Pseudohistorischen Patchwork-Muell einfach schon zu oft wiedergekaut um noch zurueckrudern zu koennen...

Die sind praktisch in ihrem eigenen Bloedsinn gefangen.

:haha::haha: du bist so ein spinner du versuchst alles mögliche uns zu beweisen das die albaner keine illyrer sind :lol27:

Zurück
Oben