Gentos
Gesperrt
Und wer hat die Säule aufgestellt, die örtliche Gemeinde?
Ja.
Beitrag auf Wikipedia ( englisch )
http://en.wikipedia.org/wiki/Šas
Und wer hat die Säule aufgestellt, die örtliche Gemeinde?
Jetzt versteh ich warum du Gentleman heißt . Was ist mit den Bewohnern von Shasi passiert?
Jetzt versteh ich warum du Gentleman heißt . Was ist mit den Bewohnern von Shasi passiert?
Shteti serb i Rashkës, qysh me themeluesin e tij, Nemanjën, filloi ekspansionin drejt rrafshit e luginave të pasura shqiptare të Kosovës, duke arritur deri në Prizren e Pollog, [11] kurse në drejtim të bregdetit pushtoi Pultin, Shkodrën, Drishtin, Shasin, Danjën, Ulqinin dhe Tivarin. [12] Pushtimet u shoqëruan me shkatërrimin e çdo gjëje [13] që nuk ishte sllave, “për ta kthyer lavdinë e tyre në shkretëtirë, me qëllim që emri të mos u kujtohej fare në këto anë”. [14]
]Ps: Lustig ist auch das Alexander der ''MAKEDONE'' Albanien beziehungsweise Arbêria/Arvanitika damals nie angegriffen hat, auch ist bekannt das die Hellenen damals die Römer zu Hilfe ersucht haben, weil Königin Teuta sich von Hellas nichts angehört hat.. Aber durch eine intriege haben Hellas und Rom es dann doch geschafft das land zu besetzen ..
Krenare per vedin Shqiptar Krenare per Historin Shqiptare..
du dummes kind das die albanische kultur sehr viel älter als die griechische ist
ist klar
archäologisch gesehen ist albanien auch als eines der wichitgsten länder der welt
Seltsamerweise habe ich das Wort Albanien noch nie in einem Geschichtsbuch gelesen. Vielleicht eine Verschwörung?[smilie=to funny.gi:[/quote]
du kannst lesen? :-s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen