Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Erbe Illyriens

Ich kann jetzt dutzende Qeullen posten über die Molossians und Olympias.Als was sie sich sahen und voher sie abstammung sahen(mythologische) würde aber nix bringen.

Nationalisten kann man nix erklären,das ist wie wenn man versucht einen Esel zu sagen.Das er ein Esel ist.

Darum könnt ihr denken was ihr wollt!!!!!
hamma geil :toofunny::toofunny::toofunny:

Nationalisten kann man nix erklären,das ist wie wenn man versucht einen Esel zu sagen.Das er ein Esel ist.

Das Paokaras war jetzt vielleicht etwas drastisch formuliert, aber es geht in die richtige Richtung. :lol:

Im übrigen denke ich, dass die alten Illyrer sicher eines der konstitutiven Völker sind in der albanischen Ethnogenese. Sicher aber längst nicht das einzige neben Kelten, alten Römern, alten Griechen, Germanen, Normannen, Oströmer, Bulgaren und nicht zuletzt Slawen.

Heraclius

Wer hat denn von Bosnier gesprochen?

Edhe pse normalisht mu nuk me interesojn kto tema pot informoj:
Ky tanaheret vjen kur asht historija antike e shqiptarve ne pytje,pa marr para sysh sa illir jemi tash ose jo - ky ka me kan totalisht kunder asaj pune dhe ja nis me fol mut.Ju ka ba komplex/smundje.Sa per ta ne jemi t'importum.

Das Paokaras war jetzt vielleicht etwas drastisch formuliert, aber es geht in die richtige Richtung. :lol:

Im übrigen denke ich, dass die alten Illyrer sicher eines der konstitutiven Völker sind in der albanischen Ethnogenese. Sicher aber längst nicht das einzige neben Kelten, alten Römern, alten Griechen, Germanen, Normannen, Oströmer, Bulgaren und nicht zuletzt Slawen.

Heraclius

Oh nein jetzt wirst du dir den zorn der Albaner zu spüren bekommen!!!!!
Viele Albos hier glauben fest daran,,reinrassige,, Illyrer zu sein,die sich nieeeeeee mit jemand anderen vermischt haben.

Weil ihr Stamm auf irgendeinen Berg isoliert lebte :lol!:

Wir sind alle vermischt man. Illirius kam mal auf die Idee mit Helena zu knattern und Roma (auf die Römer bezogen) und Slawian hatten auch ne Affaire...

Es wurden doch sogar mehr "illyrische Gene" beim bosnischen Volk gefunden als bei den Albanern.. :lol!:

Wie heißt diese Gen-Seite nochmal? :D

Zurück
Oben