G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Du meinst Illyrisch, oder?
Ist ne neue Studie auf der Zeitleiste steht albanisch nicht illyrisch da es nicht 100% bewiesen ist dass
albanisch die Nachfolgesprache des Illyrischen ist.
Du meinst Illyrisch, oder?
Ist ne neue Studie auf der Zeitleiste steht albanisch nicht illyrisch da es nicht 100% bewiesen ist dass
albanisch die Nachfolgesprache des Illyrischen ist.
danke für die informationen da kann man mal sehen was wir alles neu dazu lernen !Eine sehr abwechslungsreiche Landschaft, da in drei Klimazonen unterteilt, Mittelmeer- Kontinental und Gebirgig und das in einer Strecke von nur 200 Km. Vormittags kann man ans Meer baden gehen und nachmittags zum Skifahren in die Gebirge. Albanien folgt zudem dicht Norwegen, was den Wasseranteil europaweit pro Einwohner angeht. Dank seiner steilen und schnellen Flüsse und den vielen Stauseen, ist es das einzige Land in Europa, dass seinen Strom ausschließlich aus Wasserkraft erzeugt.
Stimmt es dass es in Albanien / im Albanischen 27 Begriffe für Schnauzbart gibt? okerface:
Mir fällt erlich gesagt nur ein Word dazu ein:confundido:
Mir sogar zwei. Kannst Du kein Albanisch?
Mitro schrieb:Oja aber ich kenne nur ein Wort für Schnauzbart und ein Wort für Bart.
Bis jetzt hat es immer greicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen