Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien feiert den historischen Siege gegen Griechenland

JacktheRipper schrieb:
Wir sind freunde von den Albanern.Ich fand es toll wie die Albaner die Grieschen Geputzt haben.Man ich freu mich schon am Mittwoch wenn die Türken den Grieschen in den Arsch treten.

Der Türke

ihr seit freunde??? hahahahahah dann guck dir doch mal die beitrege von albanesi an, wie er über euch herzieht... gute freunde die türken :lol:

wenn es um fussball geht bestimmt, lieber sind mir die türken als die griechen, das steht nicht zur diskussion!!!

und von den ganzen balkanländern und osteuropäischen sind wahrscheinlich auch die fleissigsten arbeiter und haben die stärkste wirtschaft!!! mittlerweile hat ja deutschland eine höhere arbeitslosen quote!!! in paar jahren gibt es deutsche gastarbeiter in der türkei!!

also ihr lieben türken fangt mal eure strassennetz modernisieren und holt euch paar deutsche aushilfskräfte dafür!!! hehehehehe

FtheB du könntest doch dich grad als erster berweben! ich hoffe, dass deine fähigkeiten für einen handlager-posten genügen! :D :D :D

Hartz IV geht wohl nicht weit genug!! in der schweiz werden diese permanente sozialhilfe empfänger zum glück meistens ausgewiesen!!

hochlebe die deutsche reformpolitik!!!

in der schweiz werden diese permanente sozialhilfe empfänger zum glück meistens ausgewiesen!!

Schön, dass die Eidgenossen noch nicht von allen guten Geistern verlassen sind wie die meisten Genossen in D und A! :)

FtheB schrieb:
in der schweiz werden diese permanente sozialhilfe empfänger zum glück meistens ausgewiesen!!

Schön, dass die Eidgenossen noch nicht von allen guten Geistern verlassen sind wie die meisten Genossen in D und A! :)

natürlich nicht, die haben ja solche liberale stimmbürger wie mich!!! das ist
mit ein grund, dass wir nicht 50 % unseres einkommens am vatter staat
überweisen müssen! und wenn weiterhin soviele vermögende deutsche
hierher ziehen oder mir ihr liebes geld anvertrauen, werden wir die steuern auf 5 % senken!!

ich sag dazu nur: besten dank dass ihr die SPD gewählt habt und eichel als
finanzminister tätig ist!!! so macht die akquisation von neukunden richtig
spass!!!

0,1020,387161,00.jpg

Gestolpert an der ersten Hürde: Giorgos Karagounis im Zweikampf mit seinem albanischen Gegenspieler

WM-QUALIFIKATION

Kalte Dusche für Griechenland

Auf dem Weg zu WM 2006 in Deutschland haben Otto Rehhagel und seine Griechen einen schweren Rückschlag hinnehmen müssen. Gegen die von Peter Briegel trainierten Albaner kassierte der Europameister gleich eine Niederlage. Auch Lothar Matthäus musste mit Ungarn in Kroatien Lehrgeld zahlen.

Hamburg - Albanien hat den Höhenflug von Otto Rehhagel mit der griechischen Fußball-Nationalmannschaft gestoppt und den Europameister in Tirana mit 2:1 (2:1) bezwungen. Albaniens Coach Hans-Peter Briegel, der als Sportdirektor in seiner Zeit in Kaiserlautern immer wieder mit Rehhagel aneinander geriet, wurde anschließend von einer begeisterten Menge auf Schultern getragen. Griechenland steht damit bereits im zweiten Qualifikationsspiel am Mittwoch in Piräus gegen den WM-Dritten Türkei unter Siegzwang. Der WM-Dritte Türkei startete nach der verpassten EM-Teilnahme auch in die WM-Qualifikation mit einem enttäuschenden 1:1 (1:0) gegen Georgien.

Er hat mir nicht zum Sieg gratuliert", berichtete Briegel nach der Partie. Den Fehlstart in die WM-Qualifikation analysierte Rehhagel nüchtern: "Wir haben zwei frühe Tore kassiert und konnten danach nicht mehr zurückkommen." Rehhagel hatte neun der elf Spieler aus der Anfangsformation des EM-Finales gegen Portugal (1:0) auf den Platz geschickt, darunter auch den Bremer Siegtorschützen Angelos Charisteas. Dennoch wurden die Gäste kalt erwischt. Schon nach zehn Minuten führten die Albaner durch Treffer von Edvin Murati (2.) und dem Aliaj (10.) mit 2:0. Den Griechen gelang nur noch der Anschlusstreffer durch Stelios Giannakopoulos (39.). "Die Griechen müssen lernen, dass sie kein x-beliebiger Gegner mehr sind. Sie sind Europameister und müssen dementsprechend auftreten", kommentierte Franz Beckenbauer die Pleite.

Unschöne Szenen gab es nach dem Spiel in Griechenland, als Fangruppen aus Albanien und Griechenland aneinander gerieten. Nach Polizeiangaben soll ein Mann dabei zu Tode gekommen sein, nachdem auf der Insel ein Greco-Amerikaner drei Albaner mit einem Messer attackierte. Auch in Athen kam es zu mehreren Messerstechereien. Dabei soll es sieben Verletzte gegeben haben.

Zurück
Oben