Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien in der Hand der Mafia

Ich habe mir nur die ersten 20 Sekunden angehört, Die Behauptung "90 Prozent der Autos in Albanien dicke Mercedese.." hat mir gereicht. ;) ...aber vielleicht schau ich es mir mal später in Ruhe an...auch von Propaganda kann man lernen. :D

Ich habe mir nur die ersten 20 Sekunden angehört, Die Behauptung "90 Prozent der Autos in Albanien dicke Mercedese.." hat mir gereicht. ;) ...aber vielleicht schau ich es mir mal später in Ruhe an...auch von Propaganda kann man lernen. :D

Habs mir angeschaut, ist echt übelste Propaganda, von der Mafia zur Blutrache, sonst nichts anderes.... also kann man nichts von dieser "Doku" erwarten.

Habs mir angeschaut, ist echt übelste Propaganda, von der Mafia zur Blutrache, sonst nichts anderes.... also kann man nichts von dieser "Doku" erwarten.

Aber Lulzim, du musst zugeben dass es immernoch Blutrache in Albanien gibt. Es macht also Sinn dass Leute in die USA flüchten.

Man sieht Kommunismus war gut. Unter Enver Hodza gab es so einen Scheiss wie Blutrache nicht.

Aber Lulzim, du musst zugeben dass es immernoch Blutrache in Albanien gibt. Es macht also Sinn dass Leute in die USA flüchten.

Man sieht Kommunismus war gut. Unter Enver Hodza gab es so einen Scheiss wie Blutrache nicht.

Blutrache gibts praktisch überall.. Nur wirds in Albanien durch den Kanun vorgeschrieben. In DE ists einfach anderst und weniger häufig wobei es dort unten auch sehr selten ist.

Unter Hodza wurde alles einfach unter den Teppich gekehrt, damals gab es das sicher um ein vielfaches mehr in Albanien.

Ansonsten kenne ich "als Albaner" diese Berichte von Blutrache auch nur aus den Medien. Also wenn sowas bei Albanern wirklich so präsent wäre, dann hätte ich bestimmt schon was mitbekommen. Oder gibt es in Slowenien Blutrache? Das einzige was ich kenne ist dass sich manchmal "Banden" gegenseitig bekämpfen. Aber ich denk nicht das es irgendwo anders ist, wenn sich Banden bekämpfen die familientechnisch aufgebaut sind, schau dir mal so italienische Mafia-Filme an (der Pate etc..).^^

Hey du slowene kann sein das du mit Albaner ein problem hast wei du schon oft hir ein paar Theard geöfnet hast über albaner und nicht gute das gefellt mir nicht was du da schreibs das ist nicht die realitet sowas pasieren über all auch in deutschland england oder wie auch immer und blutrache gieb es auch wo anders italien oder soger auch im slowenien bischen auf passen was du schreibst ok.

Zurück
Oben