Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien in der Hand der Mafia

Hey du slowene kann sein das du mit Albaner ein problem hast wei du schon oft hir ein paar Theard geöfnet hast über albaner und nicht gute das gefellt mir nicht was du da schreibs das ist nicht die realitet sowas pasieren über all auch in deutschland england oder wie auch immer und blutrache gieb es auch wo anders italien oder soger auch im slowenien bischen auf passen was du schreibst ok.

Warum soll ich ein Problem haben,ich mache hier sämtliche Threads über sämtliche Leute auf und mir ist es egal woher jemand ist.

UND

Aber Lulzim, du musst zugeben dass es immernoch Blutrache in Albanien gibt. Es macht also Sinn dass Leute in die USA flüchten.

Man sieht Kommunismus war gut. Unter Enver Hodza gab es so einen Scheiss wie Blutrache nicht.

In anderen Länder gibts auch Mafia guck Ndranghetta oder so
El salvador ist am schlimmsten
italien auch

Aber Lulzim, du musst zugeben dass es immernoch Blutrache in Albanien gibt. Es macht also Sinn dass Leute in die USA flüchten.

Man sieht Kommunismus war gut. Unter Enver Hodza gab es so einen Scheiss wie Blutrache nicht.

Jede Doku über Albanien geht nur um Mafia und Blutrache. Man kann denken das da nur Krieg und Terror herrscht. Geht man aber in Albanien spürt man sowas nicht sondern einen aufblühenden Staat. Sowas nennt man eben Propaganda.

Das is keine propaganda löl ...nur die harte wahrheit

Du würdest auch Propaganda schreiben wenn Dokus über Griechenland nur ¨über EU Schmarotzerrei und Diskreminierung von Minderheiten handeln würden. Oder halt das griechische Bullen gerne Minderjährige erschiessen. Spasst. :rolleyes:

das sind alles vorurteile über albanien und die kriegt man nicht aus den köpfen der menschen

wie sagte einstein eins

es ist leichter ein atom zu spalten als ein vorurteil

jo

Jede Doku über Albanien geht nur um Mafia und Blutrache. Man kann denken das da nur Krieg und Terror herrscht. Geht man aber in Albanien spürt man sowas nicht sondern einen aufblühenden Staat. Sowas nennt man eben Propaganda.

Immer in Dokus das gleiche Gelaber immer MAFIA
da kann man denken wir hatten krieg da und viele fragen mich zB wie der krieg da war und so komsiche frage
ich antworte immer was für krieg
die sagen anfang der 90 haha

Zurück
Oben