Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien in der Hand der Mafia

Die Albanische Mafie gehört zu den grössten dieserr Welt...Auch bei uns in Mazedonien sind sie tätig und über die Schweiz herrschen sie auch....Der Drogenhandel in Albanien, Mazedonien und der Schweiz und teilweise sogar in USA sin in Albanischer Hand....die Mafia ist eng verknüpft mit dem Albanischen Clansystem oder ihrem Gesetzbuch den KANUN den die Arbereshen mit nach Süditalien mitnahmen etc. etc.. Clansystem, Blutrache etc...kommen nicht von den Italienischen Mafia, sondern sind aus dem altalbanischen KANUN entnommen der von Leqe Dugjagin geschrieben wurde etc....das mit der albanischen Mafia weiss jeder in Mazedonien..einer der grössten Mafiosi dieser Welt war ein Albaner aus dem übernächsten Dorf von da wo ich herkomme und Ibterpol hatte ihn endlich erwischt....ich weiss nicht wo er jetzt ist geschweige denn ob er überhaupt noch in Gefängniss ist etc... auf jeden Fall hiess er Leko und war ein sehr grosser Fisch der Mafia.....gegen die Mafia kann niemand etwas tun aber die Albaner die im Ausland leben, haben mit diesen aus ihrem Stammland nicht mehr viel zu tun obwohl eben der Drogen- und Menschenhandel auch in der Schweiz von der Albanischen Mafia dominiert wird...es gab Mal ne grosse Reportage in schweizer Fernsehen....MFG

Ich glaub langsam ICH WEIß woher die Italienische Mafia stammt!!!!Von diesen Albo-Italiener aus Sizilien!!!!:slicksmile::slicksmile::slicksmile::slicksmile::slicksmile:

die Vendetta(Blutrache) stammt entweder aus ALbanien ausm norden oder italien

warum glaubst du das sie von uns kam kann ja sein alboitaliener=arberesh

Zurück
Oben