Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
immerhin bringen diese keine hoffnungsvolle politiker um wie in serbien.![]()
weil es bei euch keine gibt...
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
kleiner Witz,nicht ernst nehmen.
immerhin bringen diese keine hoffnungsvolle politiker um wie in serbien.![]()
weil es bei euch keine gibt...
kleiner Witz,nicht ernst nehmen.
stimmt schon, nur ungebildete marionetten!
Ja, ich kann gerne ein paar Mafiosis, die ich persönlich kenne, was von dir erzählen und dich denen vorstellen.Ich will auch zur albanischen Mafia gehören!!!! kann man sich irgendwie bewerben??
Ja, ich kann gerne ein paar Mafiosis, die ich persönlich kenne, was von dir erzählen und dich denen vorstellen.
ja aber bitte nur meine Schokoladenseite zum Vorschein bringen.![]()
ey shpres gründen wir doch selber eine "la famiglia".:toothy4:
ich bring dir denn stoff,du bringst es unter die leute.:toothy4:
und fertig ist mafia.[smilie=to funny.gi:[/quote]
:laughing5:
aber das ist eine wirklich gute idee.. so können wir sehr schnell an viel geld rankommen.. und ich seh eh so untschuldig aus.. so leicht kommt uns niemand auf die schliche. :angel4:
:laughing5:
aber das ist eine wirklich gute idee.. so können wir sehr schnell an viel geld rankommen.. und ich seh eh so untschuldig aus.. so leicht kommt uns niemand auf die schliche. :angel4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen