Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien in der Nato, möglichkeiten für Kosova

MIC SOKOLI

Gesperrt
-Albanien könnte als Nato-Staat soldaten nach Kosova zur friedenssicherung entsenden, zB Nord-Kosova in den serbischen enklaven
- albanien muss einen nato-beitritt serbiens in die nato durch veto verhindern

was haltet ihr davon?

Das Veto können wir uns sowieso sparen. Serbien will sowieso nicht rein. Das mit den Soldaten ist nicht nötig. :p

Ich denke auch dass Albanien sein Veto dafür einsetzen wird, wenn Serbien Kosovo nicht anerkennt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Veto können wir uns sowieso sparen. Serbien will sowieso nicht rein. Das mit den Soldaten ist nicht nötig. :p

Doch, Serbien ist in dem Partnerschaft für Frieden Programm der NATO drin was als "Vorbereiter" für eine Mitgliedschaft in der NATO gilt.

-Albanien könnte als Nato-Staat soldaten nach Kosova zur friedenssicherung entsenden, zB Nord-Kosova in den serbischen enklaven

was haltet ihr davon?

Albanien u. Serbien Arbeiten zusammen das sollte man nicht vergessen.
bestes Beispiel war es als sich das Kosovo Unabhängig erklärte hat Belgrad ja die Botschafter in den Ländern die das Kosovo anerkannten abgezogen, nur in Albanien eben nicht.
Und ich denke Albanien sollte kein veto einsetzten, sons wären wir ja gleich wie die Serbische Politiker.
Aber ich denke Sie werden es machen, bis Belgrad das kosovo Anerkennt.

Albanische truppen im Norden des Kosovos wäre das sinnvoll.?
Ich will nicht wissen wie viele Läden brennen u. Menschen Sterben würden
nur weil Albanische Truppen in dem Norden kososovs eingesetzt würden. Minderheit (Die von den Terrorgruppen angestiftet werden) sich nicht nur mit Worten gegen die Unabhängigkeit laut zu machen, werden auch dann noch viel von sich Reden machen.

Besser wäre es die Kosovarische Armee dort einzusetzten, eben sollte man aber noch warten bis sie dazu bereit sind.
um dann die Grenzen besser Kontrolieren zu können.!

Zuletzt bearbeitet:

was haltet ihr davon?

Eig sollten durch ein Veto auch ALbaniens beitritt verhindern aber naja Albanien ist ja sehr wichtig für NATO ... -.-" naja die NATO ist nicht mehr das was es einmal war sie wird voll mit scheiße gestopft

Zurück
Oben