E
Emir
Guest
Serben geben kein commet ab und wieso?
Genial, weiter so !!!
Genial, weiter so !!!
was ist dein land?
wo lebst du?
warum lebst du nicht in deinem land, dass seit 30 Jahren meine steuern schluckt??
Ich lebe in EUROPA bin EU BÜRGER das was du NICHT BIST !!! und wer hier was schlukt sind die ausländischen nutten in Griechenland von einem bestimmten Land
Find ich auch ...:icon_smile: is mir sooooo wasss von scheiß egal
Ich lebe in EUROPA bin EU BÜRGER das was du NICHT BIST !!! und wer hier was schlukt sind die ausländischen nutten in Griechenland von einem bestimmten Land
Serben geben kein commet ab und wieso?
Genial, weiter so !!!
Ohne EU wärt Ihr Sibirien
Vergleiche dein land nicht mit mein land... also ich bitte dich da liegen welten zwischen
da ich schon eine verwarnug bekommen werde ...sag ich nichts mehr sonst werd ich nocht gesperrt :icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen