Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien in der Nato, möglichkeiten für Kosova

was ist dein land?
wo lebst du?
warum lebst du nicht in deinem land, dass seit 30 Jahren meine steuern schluckt??

Ich lebe in EUROPA bin EU BÜRGER das was du NICHT BIST !!! und wer hier was schlukt sind die ausländischen nutten in Griechenland von einem bestimmten Land :rolleyes:

Vergleiche dein land nicht mit mein land... also ich bitte dich da liegen welten zwischen

Hast ja so was von recht vergleicht bitte Albanien nicht mit griechenland,gebe dir recht griechenland bekommen EU Gelder und nix geben Volk deswegen Volk überall in griechenland demonstriert haben viel kaputt gemacht,aber politiker nix dabei gelernt das man die spende von EU teilen muss.:tongue3::tongue3:

Ich lebe in EUROPA bin EU BÜRGER das was du NICHT BIST !!! und wer hier was schlukt sind die ausländischen nutten in Griechenland von einem bestimmten Land :rolleyes:

Du kennst Ihn ja auch!..
Wo her willst Du wissen das er nich die Österreichische/o.A-Deutsche Staatsbürgerschaft hat?
Kinder wenn Ihr was zum Thema beitragen könnt macht das, aber lasst die Provokationen !

da ich schon eine verwarnug bekommen werde ...sag ich nichts mehr :D sonst werd ich nocht gesperrt :icon_smile:

das ist das beste was du machen kannst in deinen leben,wir wollen noch von deine beiträge was zu lachen haben daher würden wir zutiefst betroffen sein wen du gesperrt würdest:headbang::toothy7:

Zurück
Oben