Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien in der Nato, möglichkeiten für Kosova

Blödsinn.
Österreich ist da seit Jahren Mitglied und noch immer kein NATO-Mitglied.
Das ist kein Vorbereitungskurs für willige Länder.

Das eine schliesst das andere nicht aus. Für Staaten die Mitglied werden ist es seit den 90er Jahren (Gründung dieser Organisation) der übliche Weg. Ebenso sind diesen Weg die ganzen "Ostblockstaaten" gegangen, die dann Mitglied bei der NATO wurden: Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn. Wie auch Albanien und Kroatien.

Ich lebe in EUROPA bin EU BÜRGER das was du NICHT BIST !!! und wer hier was schlukt sind die ausländischen nutten in Griechenland von einem bestimmten Land :rolleyes:

ich verkehre nicht mit nutten,
zu dieser gruppe von asozialen gehöre ich nicht.

meine eu-staatsangehörigkeit habe ich mir erarbeitet,
du bist darein geboren worden.

hätte man ein referendum gehalten, ob dein land mitglied der eu werden darf,
würdest du heute in deinem land leben dürfen,ohne eu-steuergelder.

ein staatsangehöriger eines schmarotzer-staates, welches seit 30 jahren von hilfen der eu lebt, muss ganz still halten.

die eu füttert diesen staat dort unten durch, und millionen von denen in der eu.

am ende sind diese auch noch stolze staatsangehörige dieses landes...
:help:

ohne eu und nato würde es dein land gar nicht geben,
da könnt ihr jeden tag die gründer dieser institutionen anbeten.

albanien hat sich den nato beitritt erarbeitet,
genauso Kroatien und slowenien.

diese länder wurden nicht aus strategischen gründen ohne erfüllung bestimmter kriterien wie gr aufgenommen.

hätten euch die kommunisten geschluckt, hättest du nie genug zu essen gehabt.

kindchen.... ;)

Das eine schliesst das andere nicht aus. Für Staaten die Mitglied werden ist es seit den 90er Jahren (Gründung dieser Organisation) der übliche Weg. Ebenso sind diesen Weg die ganzen "Ostblockstaaten" gegangen, die dann Mitglied bei der NATO wurden: Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn. Wie auch Albanien und Kroatien.

österreich darf keinem bündniss beitreten!
friedenstruppen dürfen die entsenden, aber bestimmt nicht an kampfhandlungen teilnehmen.

alle anderen müssen diesen weg einschlagen.

ich verkehre nicht mit nutten,
zu dieser gruppe von asozialen gehöre ich nicht.

meine eu-staatsangehörigkeit habe ich mir erarbeitet,
du bist darein geboren worden.

hätte man ein referendum gehalten, ob dein land mitglied der eu werden darf,
würdest du heute in deinem land leben dürfen,ohne eu-steuergelder.

ein staatsangehöriger eines schmarotzer-staates, welches seit 30 jahren von hilfen der eu lebt, muss ganz still halten.

die eu füttert diesen staat dort unten durch, und millionen von denen in der eu.

am ende sind diese auch noch stolze staatsangehörige dieses landes...
:help:

ohne eu und nato würde es dein land gar nicht geben,
da könnt ihr jeden tag die gründer dieser institutionen anbeten.

albanien hat sich den nato beitritt erarbeitet,
genauso Kroatien und slowenien.

diese länder wurden nicht aus strategischen gründen ohne erfüllung bestimmter kriterien wie gr aufgenommen.

hätten euch die kommunisten geschluckt, hättest du nie genug zu essen gehabt.

kindchen.... ;)

Du hast etwas vergessen:

Griechen haben sich den EURO erschliechen.

Falsche Zahlen über Jahre nach Brüssel gemeldet. Schuldenstände geschönt. Dennoch droht kein Ausschluß aus der Euro-Zone :app:

Du hast etwas vergessen:

Griechen haben sich den EURO erschliechen.

Falsche Zahlen über Jahre nach Brüssel gemeldet. Schuldenstände geschönt. Dennoch droht kein Ausschluß aus der Euro-Zone :app:
:-({|=
Du kennst offenbar die antike Weisheit nicht,
sie wird in den albanischen Schulen nicht gelehrt, ein Verlust:

"Fovoúmen Danaoús kai dóra férousin"

Warum sollte den Griechen ein Ausschluß drohen, ...

Zuletzt bearbeitet:

Trotzdem gilt es nicht als "Vorstufe zur Mitgliedschaft".
Jedes Land kann selbst entscheiden wie weit sie in dieser Partnerschaft gehen will. Paradebeispiele:
Österreich, Schweiz und Mütterchen Russland.

Zurück
Oben