Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien jagt Besarta das Vergewaltigungsopfer

zigeuner

Gesperrt
Üble Sache die sich da abspielt !

Ganz Albanien jagt Tochter von Lehrermörder Gecaj - Schweiz - News - Blick Online

Sie war ein verzweifeltes junges Mädchen, damals im Januar 1999. Jahrelang wurde Besarta Gecaj von ihrem Vater tyrannisiert und sexuell missbraucht – bis sie nicht mehr weiter wusste. Sie vertraute sich ihrem Lehrer Paul Spirig (36) an. Am 11. Januar 1999 sucht Vater Ded Gecaj den Lehrer seiner Tochter im St. Galler Realschulhaus Engelwies auf und streckt ihn mit mehreren Schüssen nieder.

Üble Sache die sich da abspielt !

Ganz Albanien jagt Tochter von Lehrermörder Gecaj - Schweiz - News - Blick Online

Sie war ein verzweifeltes junges Mädchen, damals im Januar 1999. Jahrelang wurde Besarta Gecaj von ihrem Vater tyrannisiert und sexuell missbraucht – bis sie nicht mehr weiter wusste. Sie vertraute sich ihrem Lehrer Paul Spirig (36) an. Am 11. Januar 1999 sucht Vater Ded Gecaj den Lehrer seiner Tochter im St. Galler Realschulhaus Engelwies auf und streckt ihn mit mehreren Schüssen nieder.

Die Story ist sowas von Scheisse und gelogen. Typisch Blick. Ich wohne nicht mal 300meter von dieser Schule entfernt und ich kenne die Story um einiges besser als diese konservative Zeitung Blick.

ja bitte erzähl die Story...

Vergewaltigung gegenüber den eigenen Kindern gibt es bei uns Balkanesen kaum, zum Glück , unfassbar das ganze !

ja bitte erzähl die Story...

Vergewaltigung gegenüber den eigenen Kindern gibt es bei uns Balkanesen kaum, zum Glück , unfassbar das ganze !

ich hoffe, dass hört sich jetzt nicht doof oder provozierend an, aber so oft, wie ich hier in deutschland von solchen geschichten gehört habe (wirklich fast jeden tag in der presse) höre ich das vom balkan im grunde genommen nie.. entweder wird das in den balkanstaaten gut vertuscht oder es scheint in deutschland ein phänomen zu sein.. komisch ist es..

ja, das selbe hier in der Schweiz...kommt wirklich oft vor.

und die Kindstötungen in Deutschland ,fast jede Woche ein neuer Fall...die gesellschaft ist so am Arsch ! :-/

Der Vater war halt so ein konservativer Hintlerwäldler der dachte das der Lehrer sich an seine Tochter vergreift, als es um ein Klassenlager ging platze dem Trottel der Kragen da er, wie vorhin erwähnt, dachte der Lehrer "vergewaltigt" seine Tochter. Naja, der Rest ist ja dann Bekannt was der gemacht hat.

ich hoffe, dass hört sich jetzt nicht doof oder provozierend an, aber so oft, wie ich hier in deutschland von solchen geschichten gehört habe (wirklich fast jeden tag in der presse) höre ich das vom balkan im grunde genommen nie.. entweder wird das in den balkanstaaten gut vertuscht oder es scheint in deutschland ein phänomen zu sein.. komisch ist es..

die leute da unten haben auch andere sorgen um die sie sich kümmern müssen.

Zurück
Oben