Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien jagt Besarta das Vergewaltigungsopfer

Der Vater war halt so ein konservativer Hintlerwäldler der dachte das der Lehrer sich an seine Tochter vergreift, als es um ein Klassenlager ging platze dem Trottel der Kragen da er, wie vorhin erwähnt, dachte der Lehrer "vergewaltigt" seine Tochter. Naja, der Rest ist ja dann Bekannt was der gemacht hat.

aber hat die Tochter den eigenen Vater angeschwärzt ?
oder wurde sie von der Polizei genötigt dazu ? sie war ja zur Tatzeit noch ein kleines Mädchen...?

Tragischer Fall wirklich, die kommt nie zur Ruhe...irgendwann wird sie gefunden

Der Vater war halt so ein konservativer Hintlerwäldler der dachte das der Lehrer sich an seine Tochter vergreift, als es um ein Klassenlager ging platze dem Trottel der Kragen da er, wie vorhin erwähnt, dachte der Lehrer "vergewaltigt" seine Tochter. Naja, der Rest ist ja dann Bekannt was der gemacht hat.

ja ok., wie kommen die dann darauf, dass der vater sie vergewaltigt hätte? ich meine, dass man in der nachbarschaft dazu nicht steht und die story so dreht ist ja logisch.. kennst du denn jemanden, der mit dem mädel befreundet war oder so? kann mir nicht vorstellen, dass die ihren eigenen vater so belasten würde..

ja ok., wie kommen die dann darauf, dass der vater sie vergewaltigt hätte? ich meine, dass man in der nachbarschaft dazu nicht steht und die story so dreht ist ja logisch.. kennst du denn jemanden, der mit dem mädel befreundet war oder so? kann mir nicht vorstellen, dass die ihren eigenen vater so belasten würde..

Das ist nicht verdreht, das ist typisch Blick. Hauptsache die Schweizer sind die Guten und die "Yugos" die bitterbösen. Der Vater lebte gerade paar Häuser von mir entfernt und war mit mehreren Albaner hier, die hier leben befreundet dennen er selber sagte das er glaube der der Lehrer sich an seiner Tochter vergreift.

Das ist nicht verdreht, das ist typisch Blick. Hauptsache die Schweizer sind die Guten und die "Yugos" die bitterbösen. Der Vater lebte gerade paar Häuser von mir entfernt und war mit mehreren Albaner hier, die hier leben befreundet dennen er selber sagte das er glaube der der Lehrer sich an seiner Tochter vergreift.

ja, könnte sein, man weiss es halt nicht, ich denke das die genaue wahrheit nur das mädel kennt.. ich würde ihr wünschen, dass es keiner von beiden war..

Nein hätte ich nicht , gibt ja bereits zuviele Serben-Hetzer hier im Forum die hätten noch ganz andere Sprüche gebracht...

so wie das Vergewaltigen und Morden liegt uns im Blut und so Scheisse, hab ich alles schon gelesen hier ! :mad:
Eigentlich stört's mich nicht, ob du hier die Albaner versuchst als schecht darzustellen, dasselbe hätte ich auch bei 'nem Albaner gesagt, der so einen Fall über die Serben gebracht hätte.

@Kristina:
Ja.. ich wünsche ihr auch keinen von beiden.

Hmm...

So viel ich weiss war der Vater wirklich ein sehr strenger, konservativer Albaner, der grossen Wert auf die Familienehre gelegt hat.

Dann ist es für mich unlogisch, dass er seine eigene (einzige) Tochter vergewaltigt (sie somit entjungfert) und damit gleichzeitig seine Ehre beschmutzt.... denn sie hätte ja auch irgendwann heiraten sollen.

Und falls es doch so gewesen sein sollte, hätte er nicht eher die eigene Tocher umgebracht, weil sie ihn verraten hat?

Ich glaube schon, dass er seine Tochter geschlagen hat und ihr vieles verboten hat. Und sie war jung, wollte einfach so sein wie ihre Freundinnen, frei und nicht so unterdrückt werden...
Deshalb hat sie sich wahrscheinlich dem Lehrer anvertraut... und der Vater hat das vielleicht falsch verstanden und den Rest kennt man. Ob der Lehrer ihr tatsächlich etwas angetan hat... keine Ahnung.
Ich weiss nur, dass der Vater sich mehrmals wegen ihm beschwert hat.. vor dem Mord... und niemand hat ihm Beachtung geschenkt.

Ich will niemanden in Schutz nehmen. Jemanden zu töten ist für mich einfach nur falsch... egal aus welchen Gründen. Sein Kind zu schlagen, ist auch absolut falsch. Aber ich kann einfach nicht glauben, dass er seine Tochter vergewaltigt hat... es passt einfach nicht zusammen.

Wenn man einem jungen verstörten Mädchen verspricht, dass sie ab jetzt frei ein wird, tun und lassen kann was sie will, nicht mehr geschlagen wird, ihr sagt, dass der Vater ein Mörder ist usw... dann denke ich schon, dass man sie dazu bringen kann, gegen den eigenen Vater auszusagen...

Vielleicht irre ich mich auch... mag sein. Dass sind nur Gedanken, die ICH mir darüber gemacht habe.

"Albanien jagt Vergewaltigungsopfer"... diese Schlagzeile ist ja wohl sowas von daneben.

Diese Geschichte ist erstunken und erlogen!

Dieser Mann ist Schuldig des Mordes, nicht aber der Vergewaltigung an seiner Tochter!

Es spielte sich ungefähr so ab. Der Vater ist so ein typisch strengerziehender Vater gewesen, erlaubte seiner Tochter kaum etwas.

Und irgendwie bemerkte er dann, dass seine Tochter immer mehr Kontakt zu ihrem Lehrer hat, als sie dann eines Tages nach Hause geht, fragt der Vater sie wo sie gewesen sei und was sie dort gemacht hätte. Die Tochter erzählte ihm, dass sie eben bei ihrem Lehrer gewesen ist und dass er sich an ihr vergriffen hätte.

Er geht dann zur Schulleitung und zur Vormundschaftsbehörde und erzählt ihnen eben, dass der Lehrer sich an seine Tochter vergriffen hat. Als er aber merkt, dass sie ihm nicht helfen wollen, beschliesst er sich die Sache selber in die Hand zu nehmen und erschiesst den Lehrer seiner Tochter, von dem er ausging, dass er sich an ihr vergriffen hat.

Danach sucht die ganze Schweiz nach ihm, er taucht ab nach Kosova. Dort wird er von der serbischen Polizei aufgegriffen und in ein serbisches Gericht gebracht.

Und da das serbische Gericht grundsätzlich seine Landsleute nicht ausliefert, fand der Gerichtsprozess in Serbien und nicht in der Schweiz ab, sehr zum Missfallen der Schweizer natürlich.

Wie dem auch sei, gehen nachher serbische Richter und Staatsanwälte in die Schweiz um Zeugen zu befragen.

Beim Gerichtsurteil wird der Vater für 4 Jahre Haft verurteilt des Mordes und nicht wegen sexueller Übergriffe an seiner Tochter! Die Milde dieser Urteil ist darauf zurückzuführen, dass das serbische Gericht bestätigt hat, dass der Vater davon ausging, dass der Lehrer seine Tochter vergewaltigt hat.

Und dies passte natürlich den Schweizer nicht und sie begannen dann gegen das serbische Gericht zu hetzen, es hätte nur einseitig die Zeugen vernommen, obwohl es ja extra dafür noch in die Schweiz fuhr um Zeugen zu vernehmen.

Da jetzt nicht mehr die Serben über Kosova regieren, versuchen die Schweizer über UNMIK ein Auslieferungsbefehl zu erhalten, und da die UNMIK grundsätzlich nicht mal mit den Wimpern zuckt um Kosovaren ins Ausland auszuliefern, wird das wahrscheinlich auch so geschehen...

ok, jetzt erscheint die Story in einem ganz anderen Licht, wäre für ehrlich gesagt auch eher realistisch...kann mir nicht vorstellen das ein Albaner sowas seiner Tochter antut !

Zurück
Oben