K
Karim-Benzema
Guest
die albanische version von fake nehme ich mal an, bin serbe der hir gegen albaner hetzen will 

die albanische version von fake nehme ich mal an, bin serbe der hir gegen albaner hetzen will![]()
Zum glück bist du kein albaner,du malaka grichische fäkaliewir sind doch beide fekalisdu sagst es ja
zum glück kommt ist nicht jeder kosovo-albaner so gestört wie du. sogar albion ist besser als du. wenigstens kein bauer wie du.
ahja, und wieso nennst du mich dann so?
und du erst halbserbe
- - - Aktualisiert - - -
wo?
also deine familie ist fekalie oder was meinst du?
Fäkalie ist gleich scheisse.die albanische version von fake nehme ich mal an, bin serbe der hir gegen albaner hetzen will![]()
Fäkalie ist gleich scheisse.
Du bist doch kein serbe du vardamte hurensohn.
Du bist nur ein bastard.
willst mir sagen das es eu-reife länder sind?
ja dann ist ja toll
Katoliket Shqiptare martohen me Serbet.WMV - YouTube
wo sind orthdoxe die mit serben heiraten? und wenn was ist es dein problem? das sind katholiken deine brüder wie du ja wohl sie nennen wirst aus nordalbanien![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen