Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien&Kosovo gute Chancen für EU-Beitritt

die albanische version von fake nehme ich mal an, bin serbe der hir gegen albaner hetzen will :D

Chillt doch alle, dass sind egal welcher Glaubenszugehörigkeit nur Minderheiten die sowas machen.
Man sollte nicht verallgemeinern, denn es gibt auf allen Seiten Idioten.

willst mir sagen das es eu-reife länder sind?

Nein sind sie nicht
darum sind sie auch noch keine EU-Mitglieder
logisch oder ?

- - - Aktualisiert - - -

ja dann ist ja toll

Katoliket Shqiptare martohen me Serbet.WMV - YouTube

wo sind orthdoxe die mit serben heiraten? und wenn was ist es dein problem? das sind katholiken deine brüder wie du ja wohl sie nennen wirst aus nordalbanien :D

Schande über diese Albaner aus Albanien die ihre Töchter den Serben verkaufen.
In fast allen Fällen erhalten die Väter dieser Mädchen Geld wie kann man nur so ehrenlos und sowas von kulturlos sein
um ein Familienmitglied zu verkaufen. Bei uns gibt es sowas zum Glück nicht me ja shit vajzen armikut da bin ich froh
dass wir etwas konservativer sind dafür aber mehr Kultur haben.

Das beste in einer deutschen Doku wo sie was über diese serbisch-albanischen Eheagenturen zeigten und ein paar
serbische Bewerber nach Shkodra eingeladen wurden erzählte ihnen ein Albaner über ein Mikro "wir Albaner und Serben
hatten eigentlich nie Probleme miteinander und sind gute Freunde" oder sowas ähnliches da dachte ich mir nur wie falsch ist
diese Person solange das Geld fließt ist es ihnen wohl scheiß egal ob Albanien zu Balkans Philippinen mutiert. Sie haben wohl
auch vergessen das ihr Land mehrere male von Serben und Montenegrinern besetzt wurde mal ganz Albanien mal Shkodra, Durres etc.
aber ja klar wir sind traditionelle Freunde :lol:

Zurück
Oben