Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien- Macedonien Freundscahftsspiel am 07.02.07

ich habe das spiel problem los in hälte 2 gucken können . vllt wäre es leichter wenn wir euch einfach die frquenzen geben hätten

sorry po dhimeni ju te gjth ... :cry:

Ach diese Affen gegen so ein Gegner zu verlieren....................

Diesen Bilku würde ich nie mehr für Albanien spielen lassen.

Zum Glück haben wir auch Cana, Lala usw. die es nächstes mal besser machen.

Berisha war auch ganz schwach .....................

Hyka ist aber ein guter. Aus dem kan was werden.

illyrian_eagle schrieb:

und wie war das spiel wie hat albanien gespielt gut oder nicht so gut

Gjakova schrieb:
illyrian_eagle schrieb:

Ja Albanien hatt das Spiel gemacht gegen so einen gegner war das auch nicht schwer. Nur Albanien hatte pech. Da waren zwei drei Spieler die ich nicht Spielen lassen würde. Im sturm würde ich Bogdani (er ist einfach gut) mit Salihi oder Kaplani spielen lassen für Berisha ist es noch zu früh. Aber gegen Slowenien werden wir ne ganz andere Manschafrt sehen. Und eine ganz andere Besucher zahl.

das spiel haben wir zwar gemacht und alles , aber keine probirete es mal aufs tor zu schiessen ,

auser einmal Duro hat es aus 25 Metren mal versucht und der hat die latte getroffen warum porbiren es nicht andere mal auch ....

ich fand Berisha war nicht schwach , er hatte nur keine anspiel möglcihkeiten die er in Hamburg immer hatt...

Hyka der hat mir echt gefallen zwar hatt er wenig gepielt , dafür hatt er nicht einmal den Ball verloren oder dumme fehl pässe gespielt !

ich sage euch Barqi ist schuld der traner gefällt mir jetzt schon nicht er hat keine ahnug !

Real-Alboz schrieb:
das spiel haben wir zwar gemacht und alles , aber keine probirete es mal aufs tor zu schiessen ,

auser einmal Duro hat es aus 25 Metren mal versucht und der hat die latte getroffen warum porbiren es nicht andere mal auch ....

ich fand Berisha war nicht schwach , er hatte nur keine anspiel möglcihkeiten die er in Hamburg immer hatt...

Hyka der hat mir echt gefallen zwar hatt er wenig gepielt , dafür hatt er nicht einmal den Ball verloren oder dumme fehl pässe gespielt !

ich sage euch Barqi ist schuld der traner gefällt mir jetzt schon nicht er hat keine ahnug !
ne ne baric ist gut er hat neue spieler isn kader gehlot das konnte man beim brigel nicht sagen

illyrian_eagle schrieb:
Gjakova schrieb:
illyrian_eagle schrieb:

Ja Albanien hatt das Spiel gemacht gegen so einen gegner war das auch nicht schwer. Nur Albanien hatte pech. Da waren zwei drei Spieler die ich nicht Spielen lassen würde. Im sturm würde ich Bogdani (er ist einfach gut) mit Salihi oder Kaplani spielen lassen für Berisha ist es noch zu früh. Aber gegen Slowenien werden wir ne ganz andere Manschafrt sehen. Und eine ganz andere Besucher zahl.
ja bogdani gefällt mir auch sehr

Hab auch nur die 2 Hälfte gesehen :?

Albanien hätte gewinnen müssen, wir hatten fasst nur Ballbesitz.
Die Mazedonier waren nur hinten, und haben gut Verteidigt.
Wir spielten nur Kurzpässe, das brachte die ganze Zeit nichts, weill die Mazedonier pressing machten.
Wenn wir das ganze Spiel nur hohe Bälle in den Strafraum gekickt hätten, dann hätte es vieleicht geklappt...... :roll:

Real-Alboz schrieb:

Ja Baric ist echt ein Pfosten.......................

Dieser penner soll die besten spielen lassen.

Ich verstehe nicht wieso er die Nevil Dede spielen lässt der ist doch so ein unsicherheits faktor.

Ich will das wir Hafizi holen.

Zurück
Oben