Adrian schrieb:bei mir gehts nettt verdammmmtttttttt
bei welchen Kanal hast du es geschaut ??
TVSH-Sat ? oder TVSH ?
Adrian schrieb:bei mir gehts nettt verdammmmtttttttt
und wie war das spiel wie hat albanien gespielt gut oder nicht so gutillyrian_eagle schrieb:Ach diese Affen gegen so ein Gegner zu verlieren....................
Diesen Bilku würde ich nie mehr für Albanien spielen lassen.
Zum Glück haben wir auch Cana, Lala usw. die es nächstes mal besser machen.
Berisha war auch ganz schwach .....................
Hyka ist aber ein guter. Aus dem kan was werden.
Gjakova schrieb:und wie war das spiel wie hat albanien gespielt gut oder nicht so gutillyrian_eagle schrieb:Ach diese Affen gegen so ein Gegner zu verlieren....................
ne ne baric ist gut er hat neue spieler isn kader gehlot das konnte man beim brigel nicht sagenReal-Alboz schrieb:das spiel haben wir zwar gemacht und alles , aber keine probirete es mal aufs tor zu schiessen ,
auser einmal Duro hat es aus 25 Metren mal versucht und der hat die latte getroffen warum porbiren es nicht andere mal auch ....
ich fand Berisha war nicht schwach , er hatte nur keine anspiel möglcihkeiten die er in Hamburg immer hatt...
Hyka der hat mir echt gefallen zwar hatt er wenig gepielt , dafür hatt er nicht einmal den Ball verloren oder dumme fehl pässe gespielt !
ich sage euch Barqi ist schuld der traner gefällt mir jetzt schon nicht er hat keine ahnug !
ja bogdani gefällt mir auch sehrillyrian_eagle schrieb:Gjakova schrieb:und wie war das spiel wie hat albanien gespielt gut oder nicht so gutillyrian_eagle schrieb:Ach diese Affen gegen so ein Gegner zu verlieren....................
Ja Albanien hatt das Spiel gemacht gegen so einen gegner war das auch nicht schwer. Nur Albanien hatte pech. Da waren zwei drei Spieler die ich nicht Spielen lassen würde. Im sturm würde ich Bogdani (er ist einfach gut) mit Salihi oder Kaplani spielen lassen für Berisha ist es noch zu früh. Aber gegen Slowenien werden wir ne ganz andere Manschafrt sehen. Und eine ganz andere Besucher zahl.
Real-Alboz schrieb:das spiel haben wir zwar gemacht und alles , aber keine probirete es mal aufs tor zu schiessen ,
auser einmal Duro hat es aus 25 Metren mal versucht und der hat die latte getroffen warum porbiren es nicht andere mal auch ....
ich fand Berisha war nicht schwach , er hatte nur keine anspiel möglcihkeiten die er in Hamburg immer hatt...
Hyka der hat mir echt gefallen zwar hatt er wenig gepielt , dafür hatt er nicht einmal den Ball verloren oder dumme fehl pässe gespielt !
ich sage euch Barqi ist schuld der traner gefällt mir jetzt schon nicht er hat keine ahnug !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen