Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien muss Serbien 8.5 Millionen Schulden aus der RSFJ Zeit zurückzahlen!!

klar ist das ein witz, wenn dann muss das geld an gesamt jugoslavien verteilt werden und auserdem serbien weiss zu fordern aber zahlt aber millionen kriegsschänden an die kosovaren nicht zurück .

sowie besitztümer kosovo in ganz ex jugoslavien müssen entschädigt werden.
viele kosovarische unternehmen sollen besitztümer in serbien haben.

ich finde albanien hätte diese schulden bzw die zurückzahlung damit verknüpfen sollen und die interessen der kosovo albaner vertreten.

8.5 Mio ist ja nix für einen Staat, egal ob jetzt Schuldner oder Gläubiger.
Soviel veruntreut vielleicht ein regionales Krankenhaus im Balkan in 2,3 Jahren. :lol:

Wieso nicht Kroatien? Sind ja nur 8.5 mio, aber trotzdem. Serbien hat seine Schulden auch net beglichen, außerdem sind es keine Schulden, da es dieses Land net mehr gibt.

ja darauf hab ich auch schon gewartet, jetzt kommen die ganzen Zugeständnisse, dass Kroatien und BiH ja auch SFRJ sind :toothy2:

Wir waren SFRJ, das kann ja wohl keiner leugnen. Ob die Serben sich damals als die absoluten Herrscher sahen und andere Staaten nicht berücksichtig worden sind, ist etwas anderes.

Wieso nicht Kroatien? Sind ja nur 8.5 mio, aber trotzdem. Serbien hat seine Schulden auch net beglichen, außerdem sind es keine Schulden, da es dieses Land net mehr gibt.

Du bist lustig^^ Kroatien sowie andere Ex-Staaten wollten aber nicht mehr Jugo sein, sondern was anderes...hier bitteschön eure Staaten...

ich weiß gar nicht, aber eig. müsste das ganze geld nach serbien und montenegro gehen? was noch von YU ist

Wir waren SFRJ, das kann ja wohl keiner leugnen. Ob die Serben sich damals als die absoluten Herrscher sahen und andere Staaten nicht berücksichtig worden sind, ist etwas anderes.

ihr wolltet nicht mehr zu Yu gehören, brate...
ps: serbien die totalen herrscher? in serbien würde man dich auslachen...die ganzen präsidenten in belgrad waren slowenen und kroaten..und dazu kommt noch das, dass ganze geld zwar in belgrad aufgehoben wurde aber in kroatien sowie slowenien verbraucht wurde....

Zurück
Oben