Soll jetzt nicht böse gemeint sein aber ich hab schon schönere Perlen gesehen.
schön schön aber trotzdem gibt es geilere gegende.
Da sind die Geschmäcker natürlich verschieden, was ich auch normal finde

Zuletzt bearbeitet:
Soll jetzt nicht böse gemeint sein aber ich hab schon schönere Perlen gesehen.
schön schön aber trotzdem gibt es geilere gegende.
Da sind die Geschmäcker natürlich verschieden, was ich auch normal finde. Ich finde den Thread und die Pics toll, hat wirklich meine Neugier auf dieses Land geweckt. Deswegen erst mal vielen lieben Dank dafür. Ich finds einerseits schade, dass das so wenig bekannt zu sein scheint. Scheint ein echter Geheimtipp zu sein. Falls es doch mal darüber hinausgehen sollte. Ich hoffe dass die Albaner aber nicht denselben Fehler begehen wie etwa auf Mallorca oder jünger an der bulgarischen Schwarzmeerküste wo viele Orte mit Hotels für (billigen) Massentourismus zugemüllt wurden imho. Wünsche ihnen, dass sie da trotz sicher erwünschter Gäste vielleicht trotzdem eher einen hochwertigeren Individualtourismus schaffen. Also irgendwie einen vernünftigen Spagat sozusagen.
![]()
Warts ab wenn unser "Mafia" Image weg ist.
Das kann dauern![]()
In Europa ist Albanien als ein armes Land bekannt, aber als Mafia-Land eigentlich nicht.
Albanien ist in der EU nicht als Urlaubsort bekannt.
Das ist der Grund, weshalb Albanien noch keinen grossen Tourismus hat, natürlich hängt das auch mit den Angeboten in Albanien zusammen.
Doch die Europäer gehen nicth dorthin, weil die Mafia so präsent waren/sind.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen