Robert
Gesperrt
Shkoder, Durres, Kruja, Butrint, Fier, Byllis, Berat, Gjirokastra. Alles Städte die noch viele antike oder mitteralterliche Bauten haben.
Und Elbasan
Shkoder, Durres, Kruja, Butrint, Fier, Byllis, Berat, Gjirokastra. Alles Städte die noch viele antike oder mitteralterliche Bauten haben.
vielen dank für die infos....
nein, bin aus dem studienalter raus :mrgeen:
geschichte ist mein steckenpferd... wie soll ich sagen ohne das es sich schwul anhört, ich mag in ausgrabungsorten herumzulaufen, zu entdecken und die ruhe die dort herrscht zu geniessen (wo möglich, "erschlossene" orte wimmeln von touristen und halbschlauen)... geschichte ist nur so spührbar und annäherungsweise zu fassen... lesen allein genügt meines errachtens nicht...
und es ist nicht das erste mal, dass albanien für mich ein mögliches ausflugs/ferienland wird... na mal schauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen