Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien-Schweden

Hätte nie gedacht das ein Unentschieden kommt. Aber was solls, hoffentlich schneiden die gut ab bei dieser schwierigen Gruppe. Dänemark und Portugal sind auch keine Unbekannten. Mit Platz 3 oder 4 wäre ich zufrieden.

אילן;745180 schrieb:
Hätte nie gedacht das ein Unentschieden kommt. Aber was solls, hoffentlich schneiden die gut ab bei dieser schwierigen Gruppe. Dänemark und Portugal sind auch keine Unbekannten. Mit Platz 3 oder 4 wäre ich zufrieden.
diese Gruppe ist leider die schwerste denn UNGARN ist auch dabei nur Malta ist ein Punktelieferant

אילן;745210 schrieb:
Das Niveau der Ungaren ist leider auch die des Albaniens mittlerweile, aber hast recht, unterschätzen sollte man die ehemals beste Mannschaft der Welt auch nicht.
ehemals beste mannschaft der welt? ^^ ungarn?
ich glaub du verwechselst ungarn mit uruguay :)

Nö, die hatten mal ne mannschaft die waren zu der Zeit Spitze. Die haben dann glaube ich unglücklich gegen die Deutschen im Finale verloren (EM in Jugoslawien, daran erinnert sich der japanische Jugoslawe ;) ). Sowas wie ein one-hit-wunder (oder wei man das nennt). :p

Ich schreibe von den 50ern.. die damals Goldene Elf mit Kosics, Puskas, Hidegkuti etc, die damals 4 Jahre hintereinader ungeschlagene Nationalmannschaft (erst bei WM 1954 wieder verloren), die sogar verantwortlich waren, das die Engländer zum ersten mal zu Hause verlieren etc. Aber nach dem Volksaufstand und die Zerschlagung durch Sowjetunion zerbrach die Mannschaft wieder.

Zurück
Oben