Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien Sport Thread

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Habt ihr gute Quali?? Ich schaue Stream und lieber guck ich nicht weil der Scheisse ist.

Skenderbeu - Neftqi 0:0 auch im Rückspiel. Die ersten 30min gehörten Skenderbeu, machten deutlich Druck und hatten 2 gute Chancen, in der 2. HZ kam Neftqi besser ins Spiel und erarbeitet sich auch 2-3 gute Chancen, und dominierten zum Teil die Partie bis zur 80.min, danach kam Skenderbeu wieder und Pejic hätte ein Riesenchance gehabt in der 90. zum 1:0 aber Mitreski zog die Notbremse und kassierte dafür die rote Karte. Der Freistoss aus gut 25m wäre fast reingegangen, da er aber nicht reinging gibts nun eine Verlängerung indem Skenderbeu vorteile hat da sie einen Spieler mehr auf dem Feld haben. Falls es aber zum Elfmeterschiessen kommen sollte, will ich sagen das der Torhüter von Skenderbeu mir gar nicht gefällt, machte einen unsicheren Eindruck, aber mal schauen..

Wäre geil wenn Skenderbeu mal schaffen würde.. Nur Flamurtari hat es mal einigermaßen geschafft und ist unglücklich gegen Barca gescheitetrt

Ist das nicht dritter Torwart Albaniens?
Er war doch im Hinspiel recht solide oder etwa nicht?

Orges Shehi. Ich weiss nicht wie er im Hinspiel war, hab mir das Hinspiel nicht angeschaut, aber hier und Heute machte er nicht so einen sicheren Eindruck, sein Rückpass zum eigenen Spieler ging fast in die Hose und einmal ging er raus ausem Tor orientierungslos und auch das wäre fast in die Hosen gegangen.

Haben jetzt gerade in der 1. HZ der Verlängerung Chancen am Laufband, leider klingelte es immer noch nicht im Kasten des Gegners

Orges Shehi. Ich weiss nicht wie er im Hinspiel war, hab mir das Hinspiel nicht angeschaut, aber hier und Heute machte er nicht so einen sicheren Eindruck, sein Rückpass zum eigenen Spieler ging fast in die Hose und einmal ging er raus ausem Tor orientierungslos und auch das wäre fast in die Hosen gegangen.

Im Hinspiel soll er sehr stark gewesen sein. Ich hoffe aber, dass sie es jetzt beenden können und es nicht zum Elfmeterschießen kommt.
Das Glück ist echt nicht mit Skenderbeu, so viele Chancen...

Das war aber auch langsam Zeit, so viele Chancen und nichts ging rein.
Wie war das jetzt, wenn sie Verlieren kommen sie in die EL Quali?

ne, die mpssen eine noch und dann verlieren dann el

- - - Aktualisiert - - -

wenn du verstehst

ich irgendwie nicht so

[h=3]Play-offs[/h] Die vierte und letzte Qualifikationsrunde wird zwecks besserer Vermarktungschancen „Play-off“ genannt. Ab dieser Runde werden sämtliche Spiele zentral von der UEFA vermarktet, um höhere Medien-Aufmerksamkeit und damit steigende Werbeeinnahmen zu generieren. Unterlegene Mannschaften treten in der Gruppenphase der UEFA Europa League 2013/14 an.
Die Auslosung der Play-offs findet am 9. August 2013 statt. Die Spieltermine sind der 20./21. August 2013 sowie der 27./28. August 2013.[SUP][2][/SUP]
Folgende Mannschaften werden an den Play-offs teilnehmen:
[h=4]Champions-Weg[/h]
  • 10 Sieger der 3. Qualifikationsrunde
[h=4]Platzierungsweg[/h] [TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="width: 50%"] gesetzte Mannschaften:

[/TD]
[TD="width: 50%"] ungesetzte Mannschaften:

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zurück