Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Glaub mir, es gibt viele solche Serben. Nur hier sind viele davon solche "Internet-Rambos". Bei den Albanern ist es hier auch nicht besser.
Also du bezeichnest mich kao Internet-Rambo jel ?
Glaub mir, es gibt viele solche Serben. Nur hier sind viele davon solche "Internet-Rambos". Bei den Albanern ist es hier auch nicht besser.
Fuer alle die, die wieder Luegen verbreiten. Albanien hat dieses Jahr ein grossen Zuwachs von Touristen und es haben sich schon mehrere Investoren gemeldet.
Albanski turizam u porastu (SETimes.com)
Also du bezeichnest mich kao Internet-Rambo jel ?
Ich mein ist für euch eher negativ, weil dann die ganezn Touristen in das billigere Land gehen um Geld zu sparen.Ich mein Kroatien ist richtig teuer geworden und ,wenn dann noch der Tourismus stark zurückgeht hmmm.....
Joar einbischen schon. Mag dich als User aber trotzdem, weil du mein Nachbar bist.
Nicht nur die Albaner sondern auch die Slawen aus Mazedonien kommen immer mehr nach Albanien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen