Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien-Tourismus auf Erfolgskurs – Weitere Touristen-Zuwächse im ersten Halbjahr

Fuer alle die, die wieder Luegen verbreiten. Albanien hat dieses Jahr ein grossen Zuwachs von Touristen und es haben sich schon mehrere Investoren gemeldet.
Albanski turizam u porastu (SETimes.com)

Ich mein ist für euch eher negativ, weil dann die ganezn Touristen in das billigere Land gehen um Geld zu sparen.Ich mein Kroatien ist richtig teuer geworden und ,wenn dann noch der Tourismus stark zurückgeht hmmm.....

Ich mein ist für euch eher negativ, weil dann die ganezn Touristen in das billigere Land gehen um Geld zu sparen.Ich mein Kroatien ist richtig teuer geworden und ,wenn dann noch der Tourismus stark zurückgeht hmmm.....

Na dann beweis es mir mal, wo sind wir denn so Teuer gweorden zu den anderen Mittelmeerlaendern.
Desweiteren kann man Tourismus nicht Steuern, ich kann mich noch erinnern wo damals der groesste Urlaubswunsch Aegypten war und auch dort viele hin reisten, bis es dort vermehrt Anschlaege gab, so das die Tourismus-Zahlen sanken.
Aber sagen wir es mal so, solange sie nach Albanien verreisen und Du dich dabei aergerst um so mehr goenne ich es den Albanern hmmmm.....:biggrin:

Albanien ist einfach ein wunderschönes Land, so wie der ganze Balkan auch. Es ist nicht nicht wie der Rest Europas, es hat einfach das Gewisse etwas.

richtig!
albanien liegt an der wunderschönen sauberen adria und hat sehr viel potential, dass erst ganz am anfang ist, wegen dem langen starken kommunismus.
in zukunft wird sich der tourismus sehr gut kontinuierlich entwickeln.

auf so leute wie kapetan-frenki sollte man nicht hören, deren einzige motivation ist der primitive hass ggü. anderen völkern.

So ein Bullshit,

ich habe Freund die Serben sind, und die gelegndlich ihren Sommer-Urlaub in Serbien mit einer einwöchigen Strandurlaub in Albanien immer wieder gerne mit ihrer Familie verbinden.
Sie sagen selber das sie in Albanien viel.. Meer ..für wenig geld bekommen.

Und auserdem die Albaner in Albanien sind keine... Kosovaren..., die Albaner heißen jeden Gast willkommen, selbstverständlich auch Serben, so wie es sich für die Gastfreunschaft des Balkans gehört eben.

Zurück
Oben