Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Albanien und die Albaner ohne Islam? Kaum Vollstellbar

_1606941_banner_300.jpg

will sich vojvodina auch abspalten :?: :roll:

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

aj-she schrieb:
Dankeschön :oops:

Wohne in Wuppertal :D

bitteschön, wofür eigentlich?

keine ahung wo das ist, aber während der wm werd ich in leipzig sein, dann schau ich mal vorbei bei dir, falls es nicht in der nähe sein sollte, dann halt wenn ich in gelsenkirchen bin, vorrausgesetzt du bist so gastfreundlich wie es albaner/inen gewöhnlich sind.

was soll das eigentlich bedeuten " albanerinen leben gesünder", in welcher hinsicht?

grüßchen djordje

DarthRashkana schrieb:
Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

aj-she schrieb:
Dankeschön :oops:

Wohne in Wuppertal :D

bitteschön, wofür eigentlich?

keine ahung wo das ist, aber während der wm werd ich in leipzig sein, dann schau ich mal vorbei bei dir, falls es nicht in der nähe sein sollte, dann halt wenn ich in gelsenkirchen bin, vorrausgesetzt du bist so gastfreundlich wie es albaner/inen gewöhnlich sind.

was soll das eigentlich bedeuten " albanerinen leben gesünder", in welcher hinsicht?

grüßchen djordje

Wir sind sehr Gastfreundlich,aber leider werde ich dich nicht einladen können :wink:

lallilu nur der Mann im Mondschaut zu und wenn die kleinen babys schlafen,schlaf jetzt auch du :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben