Kosova_Kid
Top-Poster
will sich vojvodina auch abspalten :?: :roll:
Krajisnik-Benkovac schrieb:aj-she schrieb:Wenn du willst ,brauchst aber net zu haben
wieso sollte ich auch? 8)
aj-she schrieb:Krajisnik-Benkovac schrieb:aj-she schrieb:Wenn du willst ,brauchst aber net zu haben
wieso sollte ich auch? 8)
Weil ich auch eine Frau bin
DarthRashkana schrieb:geil :!:
endlich eine frau hier 8O
wohnst du weit weg von münchen :?:
aj-she schrieb:Dankeschön
Wohne in Wuppertal
The_Kosova_Kid schrieb:
will sich vojvodina auch abspalten :?: :roll:
DarthRashkana schrieb:Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar
aj-she schrieb:Dankeschön
Wohne in Wuppertal
bitteschön, wofür eigentlich?
keine ahung wo das ist, aber während der wm werd ich in leipzig sein, dann schau ich mal vorbei bei dir, falls es nicht in der nähe sein sollte, dann halt wenn ich in gelsenkirchen bin, vorrausgesetzt du bist so gastfreundlich wie es albaner/inen gewöhnlich sind.
was soll das eigentlich bedeuten " albanerinen leben gesünder", in welcher hinsicht?
grüßchen djordje
aj-she schrieb:lallilu nur der Mann im Mondschaut zu und wenn die kleinen babys schlafen,schlaf jetzt auch du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen