Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und Kosovo müssen ihre Verkehrsinfrastruktur stark ausbauen

Ja schon klar,aber davon hängt auch der beitritt zur EU.
Ich finde es nur scheiße,anstatt albanien zu loben für die rasche entwicklung und die ganzen autostradas sind im bau,da wird noch gemeckert.
wir haben nunmal kein wirtschaftswunder das alles reibungslos abläuft.
Die mafia wurde besiegt,
die korruption wurde fast beseitigt,der tourismus wächst rasant.
wir haben in albanien weniger kriminalität als in deutschland.
Und man meckert über uns.
Als man uns in die nato aufgenommen hat,da hat man nicht gemeckert.
Ist ja klar warum.
Und das mit den VISA,wo sind sie?
Dürfen wir Visafrei reisen?
Das datum war 2010.(dieses jahr geht auch bald zu ende)

also das die korruption fast beseitigt wurde soll doch ein witz sein oder? die mafia wurde besiegt ? :confused: :confused: :confused:

Roberto, du verstehst mich falsch.
Es geht mir nicht drum dass die EU uns lobbt sondern es geht mir um das Wohl und die wirtschaftliche Entwicklung unseres Landes , unserer Nation, die durch knall harte Entwicklung eine Vormachtstellung sich auf dem Balkan erarbeitet.
Wir haben Fortschritte gemacht aber diese müssen noch stärker werden um eine Vormachtstellung zu erarbeiten.

hammer :hotsun:

"lasst uns unser potenziale mobilisieren um unserer nation begriffe die wir nicht verstehen und die völlig unpassend sind, zu impli... ähm integr... man einzutrichtern - wegen vormachtstellung, wahnsinn und palaver"

was für ein unsinn du von dir gibts - junge junge junge

hi,

ich würd für ein fach in der uni gern eine wissenschaftliche arbeit bzgl. der infrastrukturellen probleme kosovs schreiben wollen.
dieser thread gefällt mir sehr und ich wollte euch fragen, ob ihr zufällig andere videos, links oder quellen allgemeiner art kennt, die sich mit diesem thema auseinander setzen.
ich hab noch kein konkretes vorhaben, sondern suche noch nach informationen und der antwort auf die frage der realisierbarkeit...

Zurück
Oben