Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs. Andorra (Freundschaftsspiel)

Andorra hat mal Mazedonien besiegt, schon gewusst? :rolleyes:

Außerdem haben bis auf Hyka und Salihi nur Amateure auf dem Platz gestanden, schon gewusst?

Aber wir haben heute einfach scheiße gespielt und das Spiel sollte man abhacken.

ich weiss...dafür haben wir makedonen gegen stärkere mannschaften ein besseres resultat geschafft(siehe gegen spanien,england)...falls ich deine "ehre" verletzt haben soll sollte das keine kritik an die NM sein...

naja außer cana sind alle amateure...

ich weiss...dafür haben wir makedonen gegen stärkere mannschaften ein besseres resultat geschafft(siehe gegen spanien,england)...falls ich deine "ehre" verletzt haben soll sollte das keine kritik an die NM sein...

Salihi, Dallku, Curri, Hyka spielen auch gut ;)

Nein, hast Recht wir haben, aber wirklich wie Amateure gespielt, gegen starke Gegner spielen wir halt besser, ich denke bei Mazedonien ist es auch so. Sie gewannen ja in Rumänien nicht schlecht.

Wie ich sehe haben sich hier wieder die super intelektuellen Fussballexperten breitgemacht. Was habt ihr außer Pandev? ehmmm nichts!\\:D/

Andorra-MAZ 2-0
Maz-Andorra 0-0

Ich verstehe es wenn man einen schlechten Tag hat gg solche Amateure, aber das Andorra den direkten Vergleich gewinnt...ist ja richtig blamabel :biggrin:

Wie ich sehe haben sich hier wieder die super intelektuellen Fussballexperten breitgemacht. Was habt ihr außer Pandev? ehmmm nichts!\\:D/

Andorra-MAZ 2-0
Maz-Andorra 0-0

Ich verstehe es wenn man einen schlechten Tag hat gg solche Amateure, aber das Andorra den direkten Vergleich gewinnt...ist ja richtig blamabel :biggrin:

und ihr? :rolleyes:

deine arroganten Beiträge im Bezug auf Albanien sind nicht so besonders

und ihr? :rolleyes:

deine arroganten Beiträge im Bezug auf Albanien sind nicht so besonders

Wenn mir so ein Horst kommt und sagt...außer Cana wären alle amateure, aber selbst nur ein Pandev haben, dann muss ich da mein Senf abgeben.
Meine Beiträge mögen scheisse klingen kurz nach so einem kackspiel...wo ich 90min meines wertvollen lebens vergeude, danach beruhige ich mich wieder:toothy2:.

Zurück
Oben