Ksamili
Gesperrt
Übertreib doch nicht!
Dann könnte ich als Amateur also auch mitspielen
Meinst du das ernst?
Übertreib doch nicht!
Dann könnte ich als Amateur also auch mitspielen
1:0 für ALBANIENE
Andorra hat mal Mazedonien besiegt, schon gewusst?
Außerdem haben bis auf Hyka und Salihi nur Amateure auf dem Platz gestanden, schon gewusst?
Aber wir haben heute einfach scheiße gespielt und das Spiel sollte man abhacken.
Ich habe richtig geraten
ich weiss...dafür haben wir makedonen gegen stärkere mannschaften ein besseres resultat geschafft(siehe gegen spanien,england)...falls ich deine "ehre" verletzt haben soll sollte das keine kritik an die NM sein...
naja außer cana sind alle amateure...
bist ganz kla der ober/vollidiot aba des weißt du ja
da is ja schon allianz stuttgart vs msv stuttgart besser als da spiel
ich weiss...dafür haben wir makedonen gegen stärkere mannschaften ein besseres resultat geschafft(siehe gegen spanien,england)...falls ich deine "ehre" verletzt haben soll sollte das keine kritik an die NM sein...
naja außer cana sind alle amateure...
Wie ich sehe haben sich hier wieder die super intelektuellen Fussballexperten breitgemacht. Was habt ihr außer Pandev? ehmmm nichts!\\/
Andorra-MAZ 2-0
Maz-Andorra 0-0
Ich verstehe es wenn man einen schlechten Tag hat gg solche Amateure, aber das Andorra den direkten Vergleich gewinnt...ist ja richtig blamabel
und ihr?
deine arroganten Beiträge im Bezug auf Albanien sind nicht so besonders
und ihr?
deine arroganten Beiträge im Bezug auf Albanien sind nicht so besonders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen