Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Rumänien

Beschämend,diese leistung.
Die beste Szene war als die Fans nach dem gegentreffer Feuerkörper aufs feld schmissen. Das war Leistungsverweigerung,schade das wir nicht Enver Hoxha haben,eine Woche arbeitslager.

Die beste Szene der Spiels:

Peinlich das 1-1 , wir hätten vor der 1.halbzeit 2-0 führen MÜSSEN , wär 2-3meter vor dem leeren tor daneben schießt ..?!?! kp was da los ist !!

Hätten wir 2-0 geführt wär das ganz anders asgesehen , ich versteh die fans !!

Beschämend,diese leistung.
Die beste Szene war als die Fans nach dem gegentreffer Feuerkörper aufs feld schmissen. Das war Leistungsverweigerung,schade das wir nicht Enver Hoxha haben,eine Woche arbeitslager.

Die beste Szene der Spiels:

Im Normallfall bin ich immer gegen solche Aktionen, aber bei dieser war ich voll und ganz dafür, einfach aus dem Grund, weil es eine Art Demonstration war..

So kann es einfach nicht weiter gehen, mit den Albanischen Fußball, Verband und Spielern, wobei man die Spielern wie ich finde doch noch am wenigsten dafür verantwortlich machen.. Das ist alles ein längeres und tief reichenderes Problem..

Armando Duka

Peinlich das 1-1 , wir hätten vor der 1.halbzeit 2-0 führen MÜSSEN , wär 2-3meter vor dem leeren tor daneben schießt ..?!?! kp was da los ist !!

Hätten wir 2-0 geführt wär das ganz anders asgesehen , ich versteh die fans !!

Das nennt man Feuer unterm Arsch machen,hoffe auf mehr solcher Szenen.
Die Fans Reisen von überall her und feiern sie sogar wenn sie verlieren,aber so eine Leistung ist für den treusten fan genug.
Die sollen das Stadion ganz abbrennen,gebraucht wird es eh nicht.
Den ganzen Verein muss man umkrempeln,alle entlassen,die ganzen Mafiosi schweine.

Das nennt man Feuer unterm Arsch machen,hoffe auf mehr solcher Szenen.
Die Fans Reisen von überall her und feiern sie sogar wenn sie verlieren,aber so eine Leistung ist für den treusten fan genug.
Die sollen das Stadion ganz abbrennen,gebraucht wird es eh nicht.
Den ganzen Verein muss man umkrempeln,alle entlassen,die ganzen Mafiosi schweine.

Ja das ist es ja es kommen ja sehr oft ballistet , plisat und und und ..

dann sieht man sowas peinlich und dieser bogdani soll sich mal mehr bewegen !

Zurück
Oben