Vergessener_Wolf
Gesperrt
Mbreti schrieb:ich muss sagen gut gespielt nur die verteidigung machte paar mal problemeein sieg were drin
Hoffe Baric verbessert dies.
Der Vergessene Wolf
Mbreti schrieb:ich muss sagen gut gespielt nur die verteidigung machte paar mal problemeein sieg were drin
Hellenic schrieb:Wenn Albanien noch nicht mal Weißrussland besiegt, dann wars das auch schon mit der EM - Teilnahme. War Albanien überhaupt jemals irgendwo dabei?
Jim_Panse schrieb:Hellenic schrieb:Wenn Albanien noch nicht mal Weißrussland besiegt, dann wars das auch schon mit der EM - Teilnahme. War Albanien überhaupt jemals irgendwo dabei?
Du scheinst nicht viel von fussball zu verstehen ä?
Weissrussland ist keine schlechte Mannschaft.
Mbreti schrieb:die hatten 1000 chanzen haben nur 2 tore gemacht :?
ja haben das spiel beherrscht nur die verteidigung sah bei den gegentore scheisse aus!Shqiptari-i-Vertet schrieb:Mbreti schrieb:die hatten 1000 chanzen haben nur 2 tore gemacht :?
ich habe das spiel nicht gesehen hat albanien gut gespielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen