Albanien in die EU! Am besten gleich heute!Das ist übrigens kein Witz.

Juhuuu "EU wir kommen"
![]()
Mal ehrlich Leute... Albanien gilt als "das Armenhaus Europas" (schon X mal und überall gelesen). Es gibt sogar Länder die in der EU sind, weit weit vor Albanien und die gehören nicht in die EU. Ich rede da von Bulgarien und Rumänien. Und die EU hat auch Probleme mit ihnen. Stichwort: Korruption. Ich kann darum nicht nachvollziehen, dass jetzt Albanien sich ernstaft bereit für die EU fühlt. Ausser Griechenland und Slowenien gehört kein Balkanland in die EU.
Zu erst müssen sich die Leute ändern (die ganze Mentalität, Lebenseinstellung und Denkweise). Mal aufhören Balkaner zu sein und anfangen Europäer zu sein. Westlich, modern, abendländisch, diszipliniert,.... europäisch. Wir sind komplett anders (Balkaner eben). Angefangen bei diesem orientalisch-quitschendem Turbofolk bis hin zur Arbeitsmoral, die besagt, dass halb-getane Dinge schon OK und genug sind.
Meine Güte, ihr vermutet immer irgendwelche negativen Hintergedanken... aber ich meine es ernst.Wieso soll das ein Witz sein?![]()

Meine Güte, ihr vermutet immer irgendwelche negativen Hintergedanken... aber ich meine es ernst.![]()
Juhuuu "EU wir kommen"
![]()
ich finde das foto nicht schlimm.
warum sollen die menschen ihre volkstrachten ändern, weil sie der eu beitreten??
du hast nichts verstanden!
wenn man deiner meinung folgen würde, müßte man heute noch Griechenland, bulgarien, rumänien von der eu beseitigen.
:help:
passt serbien denn mit seiner kultur in die eu??
![]()
![]()
![]()
----------------------------------
ich finde serbien verbindet mehr mit afghanistan...
![]()
![]()
ich finde das foto nicht schlimm.
warum sollen die menschen ihre volkstrachten ändern, weil sie der eu beitreten??
du hast nichts verstanden!
wenn man deiner meinung folgen würde, müßte man heute noch Griechenland, bulgarien, rumänien von der eu beseitigen.
:help:
passt serbien denn mit seiner kultur in die eu??
![]()
![]()
![]()
----------------------------------
ich finde serbien verbindet mehr mit afghanistan...
![]()
![]()

:-({|=
Wird solches als kreative Extrapolation bezeichnet?
Wie dem auch sei, diese erwähnten Länder sind bereits EU-Teil,
Fehler müssen nicht erneut gemacht werden,
Stoppt die Aufnahme noch nicht ausreichend vorbereiteter Staaten.
Deshalb:
- Laßt das EU-Volk sein Schicksal bestimmen,
- dem EU-Volk die Souveränittät ohne Schranken übertragen,
- das EU-Volk kann handeln und Entscheidungen fällen, besser als es Politiker könnten, denn es hat den gesunden "Riecher".

es gibt unterschiedliche Angaben... man schätzt, das ca. 60 % der Bevölkerung sich zum Islam bekennen... aber was hat die Religion mit der EU zu tun???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen