Hellenic schrieb:Will Albanien nicht auch den Menschen-, Organhandel und die Korruption beenden? Sowie die Geldfälschung, Zuhälterhei, Droggenschmuggel und die Unterstützung terroristischer Organisationen? Vielleicht will Albanien auch den Wagendiebstahl, die Diskriminierung von Frauen und Minderheiten beenden. Alles möglich... :roll: :roll: :roll:
Das ist wiefolgt aufgeteilt...
FrauenHAndel bis jetzt noch die Ostblockländer die NR. 1
Drogenhandel, Marokanner, Afrikaner oder Albaner, langsam und immer mehr komen hier auch die Ostblöcke mit ihren Heimlabors, und die Türken. Die meisten Drogen, vorallem Coca kommt über Türkei dan über verschiedene BAlkanländer nach Europa.
Autohandel sind die Albaner klar im Führeung, NR. 1 in Europa.
Organe...ect, sowas gilt eher bei den Ostblöcken, da dort Kinder einfach so verkauft werden, is schwierig, ist zum glück noch wenig vorhanden, aber kommt hauptsächlich aus Ostblockländer.
In Albanien selbst herrscht viel Korruption, aber wenn man das heute anschaut, hatt sich vieles geändert im vergleich zu 1994/5/6/7, aber immernoch zu HOch, die Regierung ist jetzt stark am Köpfen, wird es schwierig haben, aber ich glaube die machen das gut, die erste Regierung die ernsthaft was dagegen unternimmt mit Reformen,....ect.
Und wo gibt es keine Canabis-Anbau in grossen Mengen? Schaut doch nur die Schweiz an, viele haben keine AHnung, aber alleine im Aargau kenn ich persöhnlich 5 Grossanlagen die bei Erntezeit ca. 50-100 Kg rausholen, Wallis und Tessin sind immer noch führend, gutes Klima und bessere möglichkeiten es verstckt zu halten.
Canabis ist noch das kleinste Problem, ich find sowieso dass man Canabis legalisieren sollte, da hätten endlich die BAurn neue Einnahme quellen, die Qualität würde stimmen, der Staat kann Stauern draufknallen zusätzlich brauchen weniger BAuern unterstützung vom Staat und es wäre Kontrolliert und nicht jeder marokaner oder Blacky könnte in Parks das eug an 12/14 jährige verlaufen.