A ALBANA Vino 14 August 2009 #22 ... chaostheorie schrieb: Darf ich dich du Kind nennen? Zum Vergrößern anklicken.... darf ich dich möchtegern gangsta nennen
... chaostheorie schrieb: Darf ich dich du Kind nennen? Zum Vergrößern anklicken.... darf ich dich möchtegern gangsta nennen
K Karim-Benzema Guest 14 August 2009 #23 De_La_GreCo schrieb: deine ellis haben dich und deine brüder doch auch gezeugt ist doch nicht schlimm sei nicht so rassistisch mein cigo freund Zum Vergrößern anklicken.... Der Shotzianitis ist echt der King.... voll der Riese...
De_La_GreCo schrieb: deine ellis haben dich und deine brüder doch auch gezeugt ist doch nicht schlimm sei nicht so rassistisch mein cigo freund Zum Vergrößern anklicken.... Der Shotzianitis ist echt der King.... voll der Riese...
K Karim-Benzema Guest 14 August 2009 #24 Illyrian-Boy schrieb: ------------------------------------------------------------ ----------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------ ---------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------ ---------------------------------------------------------------------- hey meine albanischen freunde freundinnen und die anderen spasten , albanien hat heute zypern mit 6:1 weggehauen wenn ihr jetzt denkt das zypern mit ihrer B-Mannschaft gespielt hat dann vergisst es albanien hat eher mit ihrere B-mannschaft gespielt Zum Vergrößern anklicken.... Schoenes Ergebnis aber glaube mir das ist das falsche Thema das gehört in Sport und nicht Politik...Das kommt irgendwie echt scheisse rueber aber zum wohl für den sieg
Illyrian-Boy schrieb: ------------------------------------------------------------ ----------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------ ---------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------ ---------------------------------------------------------------------- hey meine albanischen freunde freundinnen und die anderen spasten , albanien hat heute zypern mit 6:1 weggehauen wenn ihr jetzt denkt das zypern mit ihrer B-Mannschaft gespielt hat dann vergisst es albanien hat eher mit ihrere B-mannschaft gespielt Zum Vergrößern anklicken.... Schoenes Ergebnis aber glaube mir das ist das falsche Thema das gehört in Sport und nicht Politik...Das kommt irgendwie echt scheisse rueber aber zum wohl für den sieg