Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaniens Juliana Pasha singt für Gott

Ardis Idee mit der Folklore des jeweiligen Landes war gut, immer diese scheiss Englischen Lieder, was soll das über unsere Länder aussagen, ausser das sie so sein wollen wie die.

Würde wir mal (unsere Balkanländer) einen gescheiten Sänger oder Sängerin hinschicken auf unserer Sprache, hätten die anderen keine Chance.

Die wird uns beim Eurovision blamieren...

Dieses Jahr entscheide ich mich spontan abzustimmen, je nach dem welches Lied mir gefällt (egal welche Nation).

Und ausserdem ist es nicht richtig...in Albanien leben auch Moslems...die versucht nur die eine Seite Albaniens zu repräsentieren

Die wird uns beim Eurovision blamieren...

Dieses Jahr entscheide ich mich spontan abzustimmen, je nach dem welches Lied mir gefällt (egal welche Nation).

Und ausserdem ist es nicht richtig...in Albanien leben auch Moslems...die versucht nur die eine Seite Albaniens zu repräsentieren

Ja sag ich ja. Feja e shqiptarit osht shqiptaria. E kjo kurv kishe per zotin po knon ncnc #-o

wen jucktz dass die christin is? :onlyamother:

ahja, lied ist auch beschissen. albanien enttäuscht mich jedes jahr aufs neue.. wir haben so viele talentierte sänger aber nein, immer schickt man diese hirnis dahin :confused2::confused2:

gott schickt sie sofort in die hölle, weil sie scheiss lieder für ihn singt. dummes opfer.

wen jucktz dass die christin is? :onlyamother:

ahja, lied ist auch beschissen. albanien enttäuscht mich jedes jahr aufs neue.. wir haben so viele talentierte sänger aber nein, immer schickt man diese hirnis dahin :confused2::confused2:

Tja woran liegt das wohl?

oder soll ich besser so fragen:

Hast du schon mal eine/n aus dem Kosovo dort singen gesehen?

kta shqipet e shqipris, jan tkallt per amerik:):)

vlt denkt sie dass sie bei den christlichen ländern nen besseren eindruck macht, wenn sie auf christenliebe macht :onlyamother:[smilie=to funny.gi:

ich hoffe sie kommt nicht mal unter die top 20, budallica nihere =;

Zurück
Oben