Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Armee Witze

Athleti_Christi schrieb:
DIese Kinder sehen nicht aus wie Shipis, leg dir mal ne Brille zu. Das ist mal wieder typisch serbisch, nur Propaganda, hr könnt es nicht leiden, dass die Albaner vor euch mit tausenden von Jahren auf dem Balkan waren ihr russischen Sinti und Roma aus Sibirien.

lol du clown ersten ich trag ne brille zweitens war das keine propaganda sondern ein witz du transe die propagada betreibst du ja indem du sagst das ich es mache auserdem sei leise euer national held ist serbe also schnautze sei stoltz auf serbien

lupo-de-mare schrieb:
Mbreti schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
TigerS schrieb:
die irakischen kinder schauen er aus wie Albaner :roll:
aber man kann sich auch teuschen

boo leck mich am A...... der sniper hat ja mal ein kleines spielzeug 8O 8O

Die Albaner sind bei den Kaukasus Kurden im Nord Irak stationiert!

bist du ein albaner?

Nein, Deutscher!

was verbindet dich mit Balkan?

TigerS schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
DIese Kinder sehen nicht aus wie Shipis, leg dir mal ne Brille zu. Das ist mal wieder typisch serbisch, nur Propaganda, hr könnt es nicht leiden, dass die Albaner vor euch mit tausenden von Jahren auf dem Balkan waren ihr russischen Sinti und Roma aus Sibirien.

lol du clown ersten ich trag ne brille zweitens war das keine propaganda sondern ein witz du transe die propagada betreibst du ja indem du sagst das ich es mache auserdem sei leise euer national held ist serbe also schnautze sei stoltz auf serbien

Dann hast du die falsche schärfe, geh bei fielmann.

Athleti_Christi schrieb:

yeah gut gesagt !! Albaner halt :wink:

Ihr Serben seht wirklich aus wie russen man kriegt angst warum folgt ihr nicht Milosevic oder wohnt bei diesen Besoffenen Jelzin dieser hurensohn..kopf ab so wie im Irak :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Zurück
Oben