Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische (Arnavitische) Kultur und Menschen in Hellas

albanesi canim...was bringt dir eine junge bevölkerugn wenn keine möglichkeiten existieren um deren potenzial zu fördern???

40 % der türkischen bevölkerung sind unter 30!!! und jedes jahr kommen eine million dazu...und??? während die bevölkerung in west-europa ausstirbt...wächst sie am bosporus...

aber ohe förderungsmaßnahmen...bringt das alles nichts...

Lara_TR schrieb:
albanesi canim...was bringt dir eine junge bevölkerugn wenn keine möglichkeiten existieren um deren potenzial zu fördern???

40 % der türkischen bevölkerung sind unter 30!!! und jedes jahr kommen eine million dazu...und??? während die bevölkerung in west-europa ausstirbt...wächst sie am bosporus...

Das ist es ja, sie wandern dann in D,A,CH ein um dort gefördert zu werden. :wink:

haha...auch ne möglichkeit!!! einfach einen albaner oder türken in einem eu-staatn heiraten und schon hast dues besser... 8)

mir ist es recht...kommt...nach deutschland..meine muslimischen brüder :wink:

Lara_TR schrieb:

Canim?...ich hoffe das ist kein böses wort :lol:

In Europa gibt es schon mehrere muslimische Staaten , egal ob als Minderheit oder als Mehrheit , die gibt es schon in der EU:

Bosnien, ALbanien, Kosova, Serbien, Mazedonien, Bulgarien, Türkei, Frankreich, Deutschland, Grossbritanien usw usw usw .

Und außerdem nicht die Integration der verschiedenen Völker ist das Ziel der EU , sondern der wirtschatliche Standard , möglcihst weit verbreitet und auf gleicher Höhe und die Auswanderung wird aufhören....wir haben es ja ei denn Griechen , Italiener Spanier und Portugiesen hier in Deutschland gesehen .

Und das gleiche wird auch für die Türken , Albaner , Serben und Kroaten genauso sein , alle werden zurückgehen und der rest die bleiben werden assimiliert so oder so.

So wird das ablaufen.

Albanesi2 schrieb:
...
Bosnien, ALbanien, Kosova, Serbien, Mazedonien, Bulgarien, Türkei, Frankreich, Deutschland, Grossbritanien usw usw usw .
...

Diese Länder und Provinzen sind laut Spamferkel-Logik ''muslimische Länder''. Was ein Kasper ...

Albanisches Volk,
mein Herz blutet mit euch!

Hmm Serbien z.B ist schön goß , dort kommen die Albaner und Bosnier so oder so ...

Oh nein , das blöde ist , ihr dürft leider nicht wie damals dagegen vorgehen

:lol: :lol: :lol: :lol:

Überall leben Muslime ...

tja in frankreich leben unheimlich viele moslems aus den mahrebstaaten...deutschland leben über 3,5 millionen türken! österreich schweiz belgien holland frankreich GB ebenfalls...nur eine frage der zeit... :wink:
mazedonien ist ja schon so gut wie muslimisch 8)

Zurück
Oben