Epirote
Ηπειρώτη&#
haha War ein Teil von der griechischen Nationalhymnekannst du auch was anderes außer i-welche gedichte?
haha War ein Teil von der griechischen Nationalhymnekannst du auch was anderes außer i-welche gedichte?
Sag mal was ist los mit euch,?
Das ist mir zu blöd hier mit euch, was habt ihr,?
ihr spamt nur rum, ich geh jetzt.
Träum weiter,
und lernt mal richtig Griechsich das ist ja peinlich mit euch
Sag mal was ist los mit euch,?
Das ist mir zu blöd hier mit euch, was habt ihr,?
ihr spamt nur rum, ich geh jetzt.
Träum weiter,
und lernt mal richtig Griechsich das ist ja peinlich mit euch
Tötet einer eines meiner Familienmitglieder , dann kann er mit Rache rechnen und schlimmer !
Ja wenn es grundlos gewesen ist, aber wenn deine Seite stark provoziert hat oder sinnlos angefangen hat, dann ist es nicht erlaubt.
Entweder man befolgt die Gesetze, wie sie im Kanun stehen oder gar nicht. Das soll ja kein Wunschkonzert sein.Mir ist es egal ! Wegen Provokationen tötet man doch keine Menschen !
Ich achte nicht auf alle Gesetze . Ob meine Seite stark provoziert hat oder nicht . Sie dürfen dann mit jedem Toten rechnen der mitgemacht hat .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen