Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Botschaft in Sarajevo eröffnet

wenn interisrt das du mis°°°burt bist du dumm oder was geh zuruck in dein grischenland und labber kein scheiss mehr wen interseirt ob albaner aus Norden weste osten süden anders sind ..kein will das wiessen weil wir sind so wieso EIN VOLK wach auf du be°°°ter

Ne frage an die Albaner habt ihr ne Bosnische Botschaft in Tirana ???

wenn interisrt das du mis°°°burt bist du dumm oder was geh zuruck in dein grischenland und labber kein scheiss mehr wen interseirt ob albaner aus Norden weste osten süden anders sind ..kein will das wiessen weil wir sind so wieso EIN VOLK wach auf du be°°°ter

Wieso sollte ich je nach Griechenland du heimatloser Hund?
Albanien ist mein Land das Land meiner Familie
Das Land das nie und ich betone es nochmal NIE dein Land wird du hast nähmlich keine Heimat du halbserbischer dummkopf

Also wenn Bosnien wegen so etwas scheitern sollte, dann sollte man diesen Staat lieber gleich teilen. Aber deswegen wartet Bosnien ja auch mit der Anerkennung. Und es eilt ja auch nicht. Wir brauchen auch andere Anerkennungen nicht nur die von Bosnien.

wir werden unseren staat nie teilen brate

Also wenn Bosnien wegen so etwas scheitern sollte, dann sollte man diesen Staat lieber gleich teilen. Aber deswegen wartet Bosnien ja auch mit der Anerkennung. Und es eilt ja auch nicht. Wir brauchen auch andere Anerkennungen nicht nur die von Bosnien.

bosnien scheitert an vielen dingen, und das wird sich warscheinlich auch jahre später noch nicht ändern. für bosnien ist keine lösung in sicht, jeder scheitert bei dem versuch das land vorwärst zu bringen.

wenn es sich teilt, dann würde die entwicklung zwar vorwärts gehen in bih, aber das ist wiederum auch ausgeschloßen daher serben,kroaten und muslime damit einverstanden sein müssten. (und die 3 werden sich nie einer meinung sein)

Zurück
Oben