Gentos
Gesperrt
und shkup
Shkups Flughafen ist billig.
und shkup
Was Pristina ist doch kein albanischer Flughafen!! Der bleibt schön in Kosovo/SRB, mein Junge!!
Lol du zeigst son zeichnung von Gjakova flughafen da steht aber keiner..oder? und kukes naja...da passiert nichts POrishtina finde ich ganz Okay sieht zwar net wie Tirana aus aber finde ich okayy....
Konkurrenz für überlasteten Flughafen Pristina – Militärflugplatz in Gjakova soll zum Zivilflughafen ausgebaut werden – Neuer Flughafen auch im albanischen Grenzort Kukes im Bau. Das Verkehrsministerium und die italienischen KFOR-Truppen planen die Aufnahme von zivilen Flügen vom Flughafen Gjakova. Nach den großen Investitionen der italienischen Luftwaffe ist der Flughafen Gjakova zu einem modernen Flughafen geworden. "Unser Ziel ist es, diesen Flughafen zu einem echten Flughafen zu machen, der für den allgemeinen zivilen Luftverkehr genutzt wird", erklärte Verkehrsminister Zef Morina.
Konkurrenz für überlasteten Flughafen Prishtina | Südosteuropa | Deutsche Welle | 05.01.2004
Konkurrenz für überlasteten Flughafen Prishtina | Südosteuropa | Deutsche Welle | 05.01.2004
Kukës Airport ist Albaniens zweiter funktionstüchtiger ziviler Verkehrsflughafen. Im Mai 2009 wurden erste Flüge durchgeführt.
Was Pristina ist doch kein albanischer Flughafen!! Der bleibt schön in Kosovo/SRB, mein Junge!!
danke...habe nur die grafiken gesehen^^
kukes ist meiner meinung nachunnötig... und sollte man nur von tirana prsihtina odersoanfliegen mal sehen wassich tut wuensche mir aber mehr da.. oder so für kleine flieger über albanische alpen oder..so aber die haben ja auch schon die kofferbänder fertig es dauert aber das sich da tut... und wasfür flüge? dadarf doch gar nicht fliegen
die autobahn ist ja auch da mal sehen was sich tut... hoffen wir mal was gutes...
Nein, er ist kosovarisch und bleibt in der Republik Kosovo, mein Junge.Was Pristina ist doch kein albanischer Flughafen!! Der bleibt schön in Kosovo/SRB, mein Junge!!
In Gjakova steht ein militäflughafen diese wird von denn Italienischen KFOR benützt wenn ihr keine ahnung habt haltet doch einfach die fresse.U wo bitte??? Ich weiss das da einer erst gebaut werden soll!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen