Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Frauen heiraten gerne mit Serben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KRATIEN???

Ist das in der Mongolei oder in Sibirien. Oder ist das ein ,von Slawen bewohnter Planet?

Kroatien du hast es richtig verstanden::wink:

mit solchen wid dich unterhalte ich mich normaleweise nicht...ich wollte dir nur den Beitrag beweisen und nicht weiter disskutieren...

mein Lanad steht auf der Karte::wink:

ich denke die in Mongolei benehmen sich besser als du...woran es nur liegt::wink:

mehr wollte ich nicht sagen..hat kein sinnmit dir platzt hir neu rein und fängst gleich dermaßen zu beleidigen..mein gott was für einer du bist..solche sperrt man gleich

also wenn ich dich richtig verstehe bin ich nach deine meinung schlampe
wenn hübsch als schlape du siehst..was hat es damit zutun wenn Sie sagt normal aussehen mit schlampe zutun? total bescheuert find ichs

mensch schlape hin schlampe her..was sollen die ausdrücke sorry aber es kommt so assoziel rüber..so sehe ich es

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Jetzt verstehst du mich ganz falsch ......;)

Scheisse ey wie soll ich es jetzt perfekt erklären naja bisschen kompliziert

Ich fragte Sonja ob sie zu der hübschen Kategorie gehört . Sie sagt ne Normal ich frage wie meinste Normal Sie sagte was von Mann und so glaube ich und ich frage wieso nicht zu hübsch und ich will wissen wiesie denkt ....... VERSTEHEN JETZT DU?

Jaja komplizierte Sache wenn du nix verstehen dann werde ich mir Zeit nehmen und es genau also zum Verstehen schreiben :D

er hat mir aber gesagt ich hätte leichte Hand, auch beim Umbringen würde nicht weh tun ;-)

übrigens hat danach gesagt

was bist du denn so für ein arzt, einer von den netten fleißigen, oder einer von den gestörten die nichtmal kommen wollen wenn man ihm am telefon sagt dass der patient atemnot hat, und meinen man soll in einer halben stunde nochmal anrufen. :toothy10:

Ookeeej ,du unbekanntes Wesen ich beende hiermit unsere Diskussion.

Und zu deiner Info ich bin immer noch hier ,darf schreiben und bin nicht gesperrt.:birdman:

Ich fragte Sonja ob sie zu der hübschen Kategorie gehört . Sie sagt ne Normal ich frage wie meinste Normal Sie sagte was von Mann und so glaube ich und ich frage wieso nicht zu hübsch und ich will wissen wiesie denkt ....... VERSTEHEN JETZT DU?

Jaja komplizierte Sache wenn du nix verstehen dann werde ich mir Zeit nehmen und es genau also zum Verstehen schreiben :D

dann wenn du nix richtig folmulieren kannst kann nix für..

aber ist egal..ist auch nicht wichtig..brauchst dor nix extra mühe zu geben::lol:

Sag mal verstehst du KEIN Deutsch???

Ich sagte ich sehe "tageslichttauglich" aus (bedeutet: Mann "erschreckt" sich nicht vor mir wenn man mich sieht...übrigens Schminke ich mich fast nie!!!) und ich habe einen sehr hübschen Mann!!!!!

Jetzt verstanden????

Und zu deiner Info ich bin immer noch hier ,darf schreiben und bin nicht gesperrt.:birdman:

Dir möchte ich mal sagen, dass du paar Gänge zurückschalten solltest, denn nachdem was ich von dir hier gelesen habe sieht es aus als ob du hier nicht lange verweilen wirst bei deiner Einstellung.

hirmit beebde ich auch unsere Diskussio..werd etwas vernünftiger dann wirst du nicht bald raus fliegen::wink:

p.s den finger kanst du im hintern stecken lassen..

nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben