Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Frauen heiraten gerne mit Serben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Norden von Albanien leben auch ethnische Serben.
Diese Pickelfressen da auf dem Bild sind Serbinnen und keine Albanerinnen.

ja er ist der perfekte traummann :mrgreen: mcdreamy halt :toothy10:

Ich finde eher McSexy! :)
Eric-Dane-McSexy.jpg

Die Ähnlichkeit ist verblüfend!

bavdqhxgro4z8mnnn.jpg

Eric-Dane-McSexy.jpg

Im Norden von Albanien leben auch ethnische Serben.
Diese Pickelfressen da auf dem Bild sind Serbinnen und keine Albanerinnen.

Also das bedeutet UNSERE SERBISCHE FRAUEN SIND ALLE PICKELFRESSER????

DAS HIER IST MATILDA MECINI MISS ALBANIEN

albanien_matildamecini.jpg

IST DAS EINE NATÜRLICHE SCHÖNHEIT OHNE MAKE-UP????

Das ist eine NORMALE Albanisch Frau!

mehmeti1.jpg

Ermira Mehmeti ist Pressesprecherin der Demokratischen Union für Integration (DUI), der größten albanischen politischen Partei Mazedoniens. Als junge, gut ausgebildete Frau in ihrer Position symbolisiert Ermira Mehmeti auch die in letzter Zeit eingetretenen Veränderungen der traditionellen albanischen Sozialstrukturen.

UND DAS IST EINE VERSAMMLUNG VON ALBANISCHEN FRAUEN

080901_albanische_frauen_klein.jpg

Unter den Partnern aus dem Bereich der Zivilgesellschaft ist das Kinder- und Frauenzentrum des Trägers "Ne Dobi te Gruas Shqiptare" (wörtlich "Nützlich für albanische Frauen") besonders beeindruckend. Praktische Arbeit für benachteiligte Kinder in einem illegalen Siedlungsgebiet der Hafenstadt Durres und Einsatz für Frauenrechte gehören hier zusammen.

Rund zwei Drittel der Albaner sind Muslime, 20 Prozent gehören der orthodoxen Kirche, weitere zehn Prozent der katholischen Konfession an. In einer gemeinsamen öffentlichen Erklärung beider Kirchen und zweier großer muslimischer Gemeinschaften wird für einen toleranten und gewaltfreien Umgang miteinander geworben. Zum christlichen Spektrum zählt auch die Evangelische Allianz, die zahlreiche protestantische, meist charismatisch-pfingstlerisch geprägte Gruppen und Gemeinden vertritt. Diese zum Teil seit über 100 Jahren in Albanien präsenten Christen machen sich Sorgen, in ihren Freiheiten durch die "vier Großen" eingeschränkt zu werden.

DAS SIND EURE ALBANISCHEN JOURNALISTINNEN

Albanien_Journalistinnen.jpg

Interessante Erkenntnisse erhielt ich auch in meinem Workshop mit albanischen Journalistinnen.
Albanien

ALSO WELCHE VON DEN NORMALEN FRAUEN HIER AUF DEN BILDERN IST DENN SO TOTAL HÜBSCH WIE IHR IMMER BEHAUPTET???
NATÜRLICH SIND SOLCHE SÄNGERINNEN ODER MODELS HÜBSCH!!!!

Er hat das ganze Bett gewechselt :p

ich meinte damit ob er die bettwesche gewechselt hat bevor die Mädels drauf lagen...::lol: die arme Mädels auf solchen bettwäschen

andere frage ist auch ob er überhaupt mal eine Frau im Leben hatte..

so mit seine einstellung ist es wohl kaum zum glauben::wink:

das müssten was von weiber sein[smilie=to funny.gi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben