Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanische Geschichte des Kosovos!

Ihr seid aus Russland , das stimmt!

Wir Albaner waren immer schon da!

Seid mit jetzt bitte nicht sauer , eure Beweise sind doch täuschungmanöver , ihr benehmt euch wie Kinder die beleidigt sind!

Dank ist für euch nicht nur ein Fremdwort !

Ihr seid auch sehr sehr schlechte Verlierer!

Albanesi schrieb:
Ihr seid aus Russland , das stimmt!

Wir Albaner waren immer schon da!

Seid mit jetzt bitte nicht sauer , eure Beweise sind doch täuschungmanöver , ihr benehmt euch wie Kinder die beleidigt sind!

Dank ist für euch nicht nur ein Fremdwort !

Ihr seid auch sehr sehr schlechte Verlierer!

Falsch! Die einzigen Einwohner die schon immer da waren sind die alten Griechen.
Alle anderen völker on Serbe,Albaner,Kroaten,Römer,Illyrer sind alle eingewandert.
Wo für soll ich dir danken,das die osmanen euch in unser Land angesidelt haben vor 500 Jahren.
Ich sage doch,ihr lebt vieleicht länger als wir Serben auf dem Balkan,aber ihr habt im heutigen Albanien gelebt.
Dafür leben wir Serben länger auf dem Kosovo als ihr Albaner.
Wir kamen vor 1400 jahren in das Kosovo und ihr Albaner kamt erst vor 500 Jahren in das Kosovo naus den Bergen mittel Albaniens.
Ich glaube du bist eher beleidigt das du keine Geschichte auf dem Kosovo hast.
Unsere Beweise sind aus offizellen Geschichtsbüchern,deine billige Geschichte selber erstellt von einem Albaner der malLust hat was ins Internet zu setzten. :lol:

STEFAN_DUSAN schrieb:
Falsch! Die einzigen Einwohner die schon immer da waren sind die alten Griechen.
Alle anderen völker on Serbe,Albaner,Kroaten,Römer,Illyrer sind alle eingewandert.
Wo für soll ich dir danken,das die osmanen euch in unser Land angesidelt haben vor 500 Jahren.
Ich sage doch,ihr lebt vieleicht länger als wir Serben auf dem Balkan,aber ihr habt im heutigen Albanien gelebt.
Wir kamen vor 1400 jahren in das Kosovo und ihr Albaner kamt erst vor 500 Jahren in das Kosovo naus den Bergen mittel Albaniens.
Unsere Beweise sind aus offizellen Geschichtsbüchern,deine billige Geschichte selber erstellt von einem Albaner der malLust hat was ins Internet zu setzten. :lol:

Die Albaner mit Skanderbeg haben den Osmanen herbe Niederlagen bescherrt , dagegen ist doch das Amselfeldschlacht doch ein Witz!

Das kann man auch nicht miteinander vergleichen!

Alle Serben-Führer sind im Kosovoschlacht gefallen.
Ihr habt das nicht mehr verkraftet!

Die Skiptetaren jedoch gaben ihr Leben für ihr Land und haben bis zum letzten Atemzuge oftmals die Osmanen vetrieben!

Ich will aber wissen und Beweise dafür das die Slawen früher da waren als die Albaner , griechen und Aromunen

Ihr wollt das Kosovo doch nur für euch in Anspruch nehmen , wie ihr es immer getan habt.

Albanesi schrieb:
[
Die Albaner mit Skanderbeg haben den Osmanen herbe Niederlagen bescherrt , dagegen ist doch das Amselfeldschlacht doch ein Witz!
.........
Die Skiptetaren jedoch gaben ihr Leben für ihr Land und haben bis zum letzten Atemzuge oftmals die Osmanen vetrieben!

Ihr wollt das Kosovo doch nur für euch in Anspruch nehmen , wie ihr es immer getan habt.

So ein Witz.

Skenderberg war ein käuflicher Verräter. Er hat mehrfach die Seiten gewechselt. Zuerst mit den Italienern, dann mit den Serben und dann liess er sich von den Osmanen kaufen.

Skenderberg wurde von seinem eigenen Vater verstossen, der nach Italien ging. Sein Vater wünschte das Skenderberg mit den Italienern kämpfte, weil das Christen waren. Skenderberg hatte eine Serbische Frau. Trotzdem verriet er sein Volk und wurde deshalb von seinem Vater verstossen. :idea:

siehe Wissenschaftliche Forschung von Prof. Peter Bartl mit entsprechenden Italienischen und Osmanischen Quellen.

Die Indiander sind die ältesten Bewohner Amerikas

Die US-Amis ist der europäische ABSCHAUM in Amerika die später eingewandert sind!

Wieso nannten man sie Indianer und wer ?

Siehst du genauso wußten das die Albaner damals es auch nicht wußten als Thumann sie fragte!

Also unsere Eigenbezeichung ist Skipetar.

Albanesi schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:

Das kann man auch nicht miteinander vergleichen!

Alle Serben-Führer sind im Kosovoschlacht gefallen.
Ihr habt das nicht mehr verkraftet!

Ich will aber wissen und Beweise dafür das die Slawen früher da waren als die Albaner , griechen und Aromunen

Was laberst du für kacke Siftaru??
Gerde wir Serben haben bis zum letzten Atemzug gekämpft und unser Land verteidigt und unseren Glauben bewahrt.
Skenderbeu war ein großer Kämpfer der im heutigen Albanien gegen die Moslems(Osmanen) kämpfte und bis zu sein Tod ein kleinen Staat schafte.
Aber Skenderbeu und seine Leute kämpften in Albanien und nicht im Kosvo,den dort waren die Serben.

Du sagst ihr habt gekämpft bis ihr die Osmanen vertrieben habt??HAHAHAH :lol:
Deswegen habt ihr auch ohne Stolz und ohne Ehre euren christlichen Glauben verratwen und habt euch von den Türken in den Arsch ficvken lassen ohne kapmp und ohne Stolz.
Wenn der große Skenderbeu das wüste er würde sich schämen für sein Volk und im Grabe umdrehen.
Als ihr dann fast alle zu Moslems wurdet haben die Osmanen euch um das Jahr 1500 in das serbische Kosovo angesiedelt.
Wir Serben haben im gegensatz zu euch unseren Glauben und Ehre bewart und haben 500 Jahre gegen die Osmanen gekämpft bis wir sie 1912 ganz vertrieben haben aus Serbien und unser Kosovo nach 523 Jahren Osmanischer Herrschaft zurückerobert haben.

Bewesie habe ich dir doch gebracht wer früher auf dem Kosovo da war.
Siehe mein Thread.
Ich sage dir noch ein drittes mal,Die Albaner waren wagrscheinlich eher als die Serben auf dem Balkan(Albanien),aber wir Serben leben dafür länger auf dem Kosovo.

STEFAN_DUSAN schrieb:
[
Was laberst du für kacke Siftaru??
Gerde wir Serben haben bis zum letzten Atemzug gekämpft und unser Land verteidigt und unseren Glauben bewahrt.
Skenderbeu war ein großer Kämpfer der im heutigen Albanien gegen die Moslems(Osmanen) kämpfte und bis zu sein Tod ein kleinen Staat schafte.
Aber Skenderbeu und seine Leute kämpften in Albanien und nicht im Kosvo,den dort waren die Serben.
.

Die Burg von Skenderberg steht direkt in Kruje, ca. 20 km Nördlich von Tirana!

Geheiratet hat er in einer kleinen Kapelle am Meer, am Cap Rondodit (Militär Bezirk teilweise), ca 30 km Nord Westlich von Tirana und ca. 8 km von Kruje entfertnt.

Die ständigen Fälschungen und Verdrehungen von @albanesi erreicht ein Niveau von unter zero!

@Albanesi

die indianer wurden so genannt, weil man zunächst glaubte, man hätte den seeweg im osten nach indien gefunden und als man die ureinwohner anfand, nannte man sie indianer ... erst später stellte sich heraus, dass man einen neuen kontinent entdeckt hatte. hast in der schule wohl nicht aufgepasst. :wink: aber ist keine schande, kann ja mal passieren, dafür kennste dich wenigstens in der geschichte deiner region aus.

Es gibt kein eigenes kosovarisches Volk

Kosovo wird ein Nationalitätenstaat !

Kosovo-Serben sind nicht die Nachfahren der Dardanen und Illyrer da sie erst in 6.Jahundert auf den Balkan erschienen sind.

Griechen, Albaner und Wlachen sind autochtone Völker des Balkans und des Kosovo (außer Griechen).
Kosovos Bevölkerung ist aus Serben , Montenegriner , Türken, Albaner , Roma usw und somit Heimat aller Menschen die dort leben.

Albanesi schrieb:
Siehst du genauso wußten das die Albaner damals es auch nicht wußten als Thumann sie fragte!

Also unsere Eigenbezeichung ist Skipetar.

Wenn soll Thumann gefragt haben, wenn er nie im Albanischen Raum, oder im Balkan war vor 230 Jahren? Damals war der Balkan sowieso von Banditen in der Region kontrolliert und es gibt keinerlei Reise Berichte.

Das war wohl wieder Deine Erfindung.

Zurück
Oben