Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beiträge: 289, Piloten sollten mehr auf ihre Augen achten, soviel Beiträge wie du schon veröffentlicht hast, wird sich bestimmt nicht gut aufs Augenlicht auswirken. Pilotentest schon mal durchgeflogen...
übrigens bin seit 2 Jahren SO falls du damit was anfangen kannst, davor die PSA Sport Ausbildung gemacht und jetzt bin ich mit der commercielen Lizenz beschäftigt.
Beiträge: 289, Piloten sollten mehr auf ihre Augen achten, soviel Beiträge wie du schon veröffentlicht hast, wird sich bestimmt nicht gut aufs Augenlicht auswirken. Pilotentest schon mal durchgeflogen...
übrigens bin seit 2 Jahren SO falls du damit was anfangen kannst, davor die PSA Sport Ausbildung gemacht und jetzt bin ich mit der commercielen Lizenz beschäftigt.
Las das mal meine Sorge sein! Meine Augen sind überdurchschnittlich gut!
Du bist ja auch erst seit gestern auf dieser Website registriert, deswegen erklärt es sich ja von selber, dass du weniger Beiträge, als ich abgegeben hast!