El Mero Mero
Gesperrt
Mögen es inshallah in den nächsten Jahren 10 Millionen Albaner und 10 Millionen Bosniaken auf dem Balkan werden.![]()
Es werden wohl eher 20 mio.
Mögen es inshallah in den nächsten Jahren 10 Millionen Albaner und 10 Millionen Bosniaken auf dem Balkan werden.![]()
Metho, wenn du des Willens bist, wenn du des Mutes bist, wenn du echte Bauchmuskeln hast, dann komm zu mir.
So viel Liebe und Brüderlichkeit in diesem Thread. Die Zuschauer wollen sicher bald die Fortsetzung sehen, ich sehe es in der Faszination, die sich in ihren leuchtenden Augen spiegelt.
masallah meine albanci
ich hoffe eines tages sowieso auf ein Groß bosniakisch-albanisches Reich mit einer gemeinsamen Grenze über Sandzak und Kosovo![]()
Wie in den guten alten Zeiten des Sultan Mehmed Fatih.![]()
das wird unsere Bruderliebe nicht schwächen.
Wir Albaner wissen auch wieso uns BiH nicht anerkennt, macht euch keine Sorgen meine bosniakischen Brüder, das wird unsere Bruderliebe nicht schwächen.
hmmm bruderliebe?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen