Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Hacker schlagen zurück!

Ein Cousin (djali dajes) is da dabei, und er arbeitet ne PTK (Posta) hat dort nen informatik beruf und verdient für Kosovarische verhältnisse nen haufen^^
eigentlich fast soviel, wie einer in deutschland, ausser das er keine abgaben zahlt, edenfalls nicht viel! (gibts dort überhaupt abgaben??^^)

Eigentlich suchen Hacker nur Sicherheitslücken um sie für Frimen zu beheben, die eigentlichen kriminellen heissen Cracker, wo sich in einer Seite oder auf ner Festplatte zugriff erlangen und die dortigen Daten zerstören oder klauen.

Danke für die Auskunft.....:hotsun:

Defacement ist kein Hacking, aber bei solchen Sachen ist KHG den Serbischen Defacer überlegen..

Ich will mich jetzt nicht aufgeilen oder so, aber das ist halt so und außerdem müssen die nicht Freaks sein.. Das ist das gleiche wie in der Schule, wenn du gut in etwas bist wirst du sofort als Streber bezeichnet, der nichts anderes außer für die Schule büffeln tut, was aber nicht sein muss.. Ich selber lerne vll. am letzten tag irgendwann am Abend und bekomme trotzdem gute Noten ..

Außerdem wusstet ihr, dass ein Hacker selbst, Kasperky über Sicherheitslücken etc. informiert und in manchen Staaten wird sowas auch gefördert..

Mit solchen Sachen kann man ganz ordentlich Kohle machen, aber man sollte es schon für gute Zwecke verwenden, denn für das waren sie ja auch eigentlich gedacht..

Ich bin Stolz auf das albanische Volk, damit haben sie Cedoserbien gezeigt wer Chef ist.
Serbien sollte Kosova anerkennen bevor die Alba-Cyber Krieger wieder zuschlagen!

Was sind denn Hacker ?????

Der Grund warum dein PC (zu 80%) immer langsamer wird!!!

Kurz: Hacker sind Hu....söhne!!

nerd.jpg

-

Zurück
Oben