F
Feuerengel
Guest
Stimmt, die Schüsse waren aber meist für die Albaner Moslems gedacht.
Ihr wurdet verschohnt.
Ihr wurdet verschohnt.
:?: :?: :?:Kosova-Kusho schrieb:Hajde Kosova Republik hajdeeee
prishtinase schrieb::?: :?: :?:Kosova-Kusho schrieb:Hajde Kosova Republik hajdeeee
Gjergj schrieb:Stimmt, die Schüsse waren aber meist für die Albaner Moslems gedacht.
Ihr wurdet verschohnt.
kush te tha???Kosova-Kusho schrieb:prishtinase schrieb::?: :?: :?:Kosova-Kusho schrieb:Hajde Kosova Republik hajdeeee
na erdh pavarsiaaa moreee ejjjjjjjjjjjjjjj
das tut mir leid...DugagjiniakDukagjiniak schrieb:Gjergj schrieb:Stimmt, die Schüsse waren aber meist für die Albaner Moslems gedacht.
Ihr wurdet verschohnt.
Ja, darum sind ja auch meine Verwandten unter der Erde oder eine Cousine meiner Mutter vermisst noch heute ihren Mann dessen Leichnam sicher irgendwo in der Donau ist.
Komm Gjergj, komm von deinem Tripp runter. Mal machst du auf Hyperpatriot, dann auf Hypermoslem, dann auf ich will zum Christentum konvertieren, dann auf Antichrist die katholiken sind Spione der Serben ect. ect. Die Entscheidung beherrschst du nicht gerade.
prishtinase schrieb:kush te tha???Kosova-Kusho schrieb:prishtinase schrieb::?: :?: :?:Kosova-Kusho schrieb:Hajde Kosova Republik hajdeeee
Inshallah, na vjen sa ma shpejt!!!Kosova-Kusho schrieb:prishtinase schrieb:kush te tha???Kosova-Kusho schrieb:prishtinase schrieb::?: :?: :?:Kosova-Kusho schrieb:Hajde Kosova Republik hajdeeee
un po te tham
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen