Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Jihadisten gefährden die Sicherheit des Kosovo

Das ist eben das gute an den Albanern, sie haben eine grosse toleranz was das angeht. Und ich meinte mit angst eher irgendwelche aufrufe zum Mord oder so, wie Krasniqi manchmal auch gegen andersgläubige hetzt.

wo hetzt er gegen andersgläubige? wo hat er zum mord aufgerufen, du kleiner lügner?
 
Eine kurze Geschichte (hat indirekt mit dem Thema zu tun)
Vorgestern habe ich gesehen wie zwei typen sich gestritten haben. (Ich kenn beide)
auf jedenfall ging es um Isis der eine meinte das sei abscheulich was sie machen der andere hat das legitimiert .
was passiert heute genau das selbe nur ging es um Syrien und ich kannte die beiden Brüder nicht(habe die Diskussion zufällig an der Kasse beim Einkaufen mitbekommen). Und plötzlich war ich traurig ,denn ich könnte es nicht verstehen es waren beide Muslime und doch haben beide so unterschiedliche "Vorstellungen„ .
auf jedenfall sprach ich die beiden drauf an und sagte zum einen: du findest also gut was die fsa macht? und er meinte ja, dann meinte ich :also stehst du zu jeder Tat die sie tun . Er meinte ja, daraufhin konfrontierte ich ihm
mit einem Video wo ein kleiner 7jähriger junge Stolz mit einem abgehackten Kopf stolziert --er wurde leise und könnte nichts mehr sagen,
dann ging ich zum anderen und sagte : du findest also alles schlecht was die das macht ? Er meinte ja, dann sagte was sind das in deinen Augen; er meinte Terroristen ich fragte ihn dann was wären sie in deinen Augen wenn asads Armee deine Familie getötet hätte und er meinte Helden oder Freiheitskämpfer und wurde leise .
Fazit/Moral : ihr fragt euch jetzt warum erzählt er das ?
ich habe euch das erzählt um euch klar zu machen das man egal für welcher Seite man ist ; es die falsche Seite ist --> für die einen sind es Mörder und für die anderen Helden . Ich fordere hiermit meine Geschwister auf nicht zu allem ihren Senf dazu zu geben,.


blablablab
 
10409658_688468104570897_434148046232216832_n.png
 
Naja durch solche Aktionen können durchaus in Zukunft Spannungen vorkommen. Habe gesehen das man auch 18-19 Jährige Kinder verhaftet hat?! Wenn man diesen Kindern nicht nachweisen kann das sie wirklich in Syrien gekämpft haben, werden es auch genau diese Gruppierungen so hinstellen das es ein Kampf gegen den Islam ist. Und viele werden ihnen glauben, da ich eh denke das die Aktion politische Zwecke hat. Kosovo ist kein stabiles Land, da reicht ein Aufruf von gewissen Imamen und da würde das Chaos herrschen, wenn bewaffnete Männer auf ein mal durch die Straßen marschieren. Das gleiche Spiel hatte man auch in Syrien und Irak wobei man nicht wirklich diese Länder mit Kosova vergleichen kann, da sie viel stabiler waren und mehr Ordnung zu Saddams oder Asssads dort herrschte wie jemals in Kosove herrschen wird.




Sot zyrtarisht është hapur edhe një front i ri i betejave për Kosovën. Lufta për ligj rend dhe preventivë të akteve terroriste është bërë pjesë e sektorit të sigurisë që nga 11 shtatori 2001, andaj edhe Kosova nuk mund të jetë ndryshe. Edhe ajo duhet vepruar me mençuri për të mos i kontribuar ndasive dhe që të mos shkaktohen gabime ashtu siç kemi parë gabime në këtë lloj angazhimi në Irak dhe vendet tjera shumë më të fuqishme se Kosova”, ka thënë Abazi për Gazetën Blic

http://www.telegrafi.com/lajme/pse-arrestimet-ndodhen-ne-kosove-e-jo-ne-shqiperi-apo-bosnje-2-49170.html

deine freunde sind ihm Kosovo machtlos, das sind deine wünsche oder Wichsvorstellungen mit Waffen auf der Strasse und so. Die bevölkerung denkt das diese Leute von Serbien bezahlt werden, alle abschieben nach Syrien dieses dreckspack und natürlich auch ihre Fans.
 
Naja durch solche Aktionen können durchaus in Zukunft Spannungen vorkommen. Habe gesehen das man auch 18-19 Jährige Kinder verhaftet hat?! Wenn man diesen Kindern nicht nachweisen kann das sie wirklich in Syrien gekämpft haben, werden es auch genau diese Gruppierungen so hinstellen das es ein Kampf gegen den Islam ist. Und viele werden ihnen glauben, da ich eh denke das die Aktion politische Zwecke hat. Kosovo ist kein stabiles Land, da reicht ein Aufruf von gewissen Imamen und da würde das Chaos herrschen, wenn bewaffnete Männer auf ein mal durch die Straßen marschieren. Das gleiche Spiel hatte man auch in Syrien und Irak wobei man nicht wirklich diese Länder mit Kosova vergleichen kann, da sie viel stabiler waren und mehr Ordnung zu Saddams oder Asssads dort herrschte wie jemals in Kosove herrschen wird.




Sot zyrtarisht është hapur edhe një front i ri i betejave për Kosovën. Lufta për ligj rend dhe preventivë të akteve terroriste është bërë pjesë e sektorit të sigurisë që nga 11 shtatori 2001, andaj edhe Kosova nuk mund të jetë ndryshe. Edhe ajo duhet vepruar me mençuri për të mos i kontribuar ndasive dhe që të mos shkaktohen gabime ashtu siç kemi parë gabime në këtë lloj angazhimi në Irak dhe vendet tjera shumë më të fuqishme se Kosova”, ka thënë Abazi për Gazetën Blic

http://www.telegrafi.com/lajme/pse-arrestimet-ndodhen-ne-kosove-e-jo-ne-shqiperi-apo-bosnje-2-49170.html
Ich weiss nicht wie es bei euch im Osten so läuft aber in Dukagjin wären die richtig am Arsch dann falls Terroristen bewaffnet durch die Strassen marschieren würden.
 
Das Lustige ist ja, dass solche Person gebau deswegen entstehen, weil sie vom Staat und der Gesellschaft enttäuscht werden. Vorallem die Korruption der Politiker und das eintönige Leben im Kosovo bieten Nährstoffe dafür.
Beim hitler war es doch genau so , erst waren alle arbeitslos. Dann kam hitler und hat die Arbeit gebracht. Z.b. Ich habe heute 12,5 Std gearbeitet. Ich will nur meine ruhe. Aber es stimmt was Luli schreibt so läuft das.
 
Ich weiss nicht wie es bei euch im Osten so läuft aber in Dukagjin wären die richtig am Arsch dann falls Terroristen bewaffnet durch die Strassen marschieren würden.

Siehe Syrien und Irak, davor auf Libyen und Ägypten. Einen Aufstand anzuzetteln st nicht schwer, vorallem in Kosove nicht, da ist es keine große Sache. Ein unsicheres Land wie Kosove gibt es nicht, da hat die Polizei nicht mal die Kraft dazu paar Chaoten im Norden zu stoppen, geschweige den hätten sie die Kraft dazu paar Tausende bewaffnete Rebellen zustoppen.
 
Zurück
Oben