Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Kampfsportler

Hallo Jungs, kann mir ein Albaner alle Internationalen Erfolge eurer Kämpfer zeigen? Andere Sportarten wären auch cool, haut rein

starke videos.macht spass zu sehen wie die albaner die slawen wie kakerlaken zerquetschen.willkommen in der nato.

ist klar kommen paar araber schwarze oder türken an rennen die albaner weg oder ziehen messer es gibt viele feige albaner wenn ein riesiger deutscher vor einem albaner steht das will ich sehen was dann passiert

oder die breiten russen

sein wir mal ehrlich wären wir so stark als kämpferisch genetisch hätten wi rin der antike ja wohl das stärkste volk sein müssen ok strategie hat auch ne rolle gespielt aber gegen die primitiven slawen die unseren ganzen balkan besetzten wo waren wir damals stark?

Da denkt man sich guter Beitrag und dann kommt das Ende...
Ihr hasst die Slawen macht euch Spaß das jedes mal zu sagen...

Doch mit Hass kommt ihr im Leben nicht weiter

- - - Aktualisiert - - -

starke videos.macht spass zu sehen wie die albaner die slawen wie kakerlaken zerquetschen.willkommen in der nato.

Internationale Erfolge, kannst du mir helfen?

Wenn du hilfe brauchst such sie in Russland. Ich sehe hier auf den Videos nur das die Slawen schneller KO gehen als die Serben sich von Kosovo verabschiedet haben.

Wenn du hilfe brauchst such sie in Russland. Ich sehe hier auf den Videos nur das die Slawen schneller KO gehen als die Serben sich von Kosovo verabschiedet haben.

serbien hat nie kapituliert gegen die nato und die uck war schneller aufgeriebn und in albanien als du kurac sagen kannst ......

Die Shkavells kommen nicht drumherum, ihre kriegerische Niederlage zu rechtfertigen. Selbst vor einem Sportthread machen sie nicht Halt. Unglaublich.

Aber, wenn es euch glücklich macht: ihr habt nicht kapituliert und das Kosovo gehört eigentlich euch immer noch. Und jetzt verzieht euch.

serbien hat nie kapituliert gegen die nato und die uck war schneller aufgeriebn und in albanien als du kurac sagen kannst ......

stimmt ihr habt kapituliert bevor ihr kapitulieren musstet, hättet ihr kapituliert bevor ihr kapituliert habt, käme das einer kapitulation gleich.Hast noch ein paar Märchengeschichten auf Lager?
UCK-Soldaten waren Siegreich, die Yugeuner-Serben haben für nichts und wieder nichts ins Grass gebissen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Shkavells kommen nicht drumherum, ihre kriegerische Niederlage zu rechtfertigen. Selbst vor einem Sportthread machen sie nicht Halt. Unglaublich.

Aber, wenn es euch glücklich macht: ihr habt nicht kapituliert und das Kosovo gehört eigentlich euch immer noch. Und jetzt verzieht euch.

rechtfertigen schmechfertigen. die niederlage werden sie schön mit ins grab nehmen.

Zurück
Oben