Karoliner Schnattergans 23 September 2012 #181 hrhrhrvat schrieb: Ich muss ehrlich sein und kanns grad nicht deuten, ob Ironie oder nicht!? Zum Vergrößern anklicken.... Null Ironie! Wenn ich ironische Kommentare abgebe, checkt die keiner und ich fang mir ne Verwarnung. Also lass ich's.
hrhrhrvat schrieb: Ich muss ehrlich sein und kanns grad nicht deuten, ob Ironie oder nicht!? Zum Vergrößern anklicken.... Null Ironie! Wenn ich ironische Kommentare abgebe, checkt die keiner und ich fang mir ne Verwarnung. Also lass ich's.
Snežana Flintenweib 23 September 2012 #182 foxy black schrieb: Ist das irgendwie neue Mode von der ich noch nichts mitbekommen habe, oder wieso haben die meisten hier so beängstigende Augenbrauen? :tard: Zum Vergrößern anklicken....
foxy black schrieb: Ist das irgendwie neue Mode von der ich noch nichts mitbekommen habe, oder wieso haben die meisten hier so beängstigende Augenbrauen? :tard: Zum Vergrößern anklicken....
Kiqa Gesperrt 24 September 2012 #183 shkendije mujaj video Shkendije Mujaj ne nje video i tregon te pasmet duke i dridhur gje qe i ka bere fansat te cmenden per keto veprime te saj VIDEO | Watch
shkendije mujaj video Shkendije Mujaj ne nje video i tregon te pasmet duke i dridhur gje qe i ka bere fansat te cmenden per keto veprime te saj VIDEO | Watch
Karoliner Schnattergans 28 September 2012 #186 SESAR schrieb: albanerinen sind leckaaa Zum Vergrößern anklicken.... Du sollst doch nicht überall Geschmacksproben nehmen...
SESAR schrieb: albanerinen sind leckaaa Zum Vergrößern anklicken.... Du sollst doch nicht überall Geschmacksproben nehmen...
Charlie Harper 29 September 2012 #187 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Mimoza Shkodra, Number One! Ich könnte die nichtmal knallen, so schöön ist sie für mich
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Mimoza Shkodra, Number One! Ich könnte die nichtmal knallen, so schöön ist sie für mich
L Liiinaaa Guest 1 Oktober 2012 #188 Charlie schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken....
Charlie schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken....
Kiqa Gesperrt 1 Oktober 2012 #189 Ich könnte die nichtmal knallen, so schöön ist sie für mich Zum Vergrößern anklicken.... dass ergibt bei mir einfach keinen sinn?
Ich könnte die nichtmal knallen, so schöön ist sie für mich Zum Vergrößern anklicken.... dass ergibt bei mir einfach keinen sinn?
L Liiinaaa Guest 1 Oktober 2012 #190 Kiqa schrieb: dass ergibt bei mir einfach keinen sinn? Zum Vergrößern anklicken.... sie ist heilig für ihn
Kiqa schrieb: dass ergibt bei mir einfach keinen sinn? Zum Vergrößern anklicken.... sie ist heilig für ihn