Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Ladys :P

mos le palidhje o njeri, prishtinaliket qe jon bash te prishtine qe jan lind e jan rrit ne prishtin , folin bash mir shqip edhe boll sexy dialekt e kan.. po kto kuqkat e tiranes e kan ndryshu gjuhen e kan bo greke e italijan, versteht kein schwein mehr, skan faj tu qi me grek e me italijan..

po cfare bre :lol:
prishtinali haben so einen Kackdialekt wenn die Frauen reden krieg ich immer voll den Abturner.
 
ich rede von dialekten und ich rede davon , was der grund sein könnte das diese bitches in aufeinmal gar kein albanisch mehr reden, sonden das hört sich für mich eher nach griechisch und Italianisch an?

Ja, das von serbo-türkisch gefickte Kosovoalbanisch ist natürlich reiner als das greko-itakisch misshandelte Albanienalbanisch. Und ja, sie ficken mit der ganzen Welt herum, ganz klar, ihre Mumus sind itako-griechische Schwanz-Verschlingerinnen. Albanische Männer sind natürlich alles keusche Albanerinnenliebhaber, auch wenn jeder seine persönliche Nation-die-ich-flachgelegt-Liste im Hosensack hat. Junge, komm mal runter vom Zug. Der AL-albanische Akzent ist erotischer. Wenn du willst können wir ja gerne einen Thread drauf machen, wo jeder entscheiden kann, ob Prishtinasen stimmlich erotischer sind als Tiranagoca.
 
Bedenke dass ist eigentlich nichts neues. Schon zu Enver Hoxhas Zeiten und auch im Mittelalter gab es Transvestiten, die von der Gesellschaft geduldet und gefördert wurden.

Das bezweifle ich stark :lol:
Zu Enver Hoxhas Zeiten durften Männer nichtmal langes Haar tragen. Transvestiten hätte man wahrscheinlich ins Meer geworfen
 
Zurück
Oben