ich sagte natürliche und keine make- up damen
du willst KEINE frau so GANZ ohne make-up sehen. :evil4:
nein, im ernst... ich weiss nicht was du hast, solange man es mit dem make-up nicht übertreibt, sieht es trotzdem sehr natürlich aus.
nein, im ernst... ich weiss nicht was du hast, solange man es mit dem make-up nicht übertreibt, sieht es trotzdem sehr natürlich aus.
Meine momentane Affäre sieht auch ohne Make-up sehr sehr gut aus. Es gibt sie schon, Frauen die auch gut aussehen ohne Kleister.
nur natürliche schönheit kommt in frage..
du weisst es, das es sie gibtdann such mal im internet nach solchen bildern und poste sie bitte... keine albanerin, irgendwelche fraue. und wir schauen, ob sie auch wirklich gar kein make-up tragen und wie gut sie aussehen.
Adelina Berisha
Sich selber im Auto fotografieren, wärend die linke Hand hinter dem Lenkrrad die Kamera hält und man auf dem Finger der rechten Hand zärtlich und verspielt draufbeisst. Wie romantisch und originell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen