Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Ladys :P

du willst KEINE frau so GANZ ohne make-up sehen. :evil4:

nein, im ernst... ich weiss nicht was du hast, solange man es mit dem make-up nicht übertreibt, sieht es trotzdem sehr natürlich aus.

Meine momentane Affäre sieht auch ohne Make-up sehr sehr gut aus. Es gibt sie schon, Frauen die auch gut aussehen ohne Kleister.
 
Meine momentane Affäre sieht auch ohne Make-up sehr sehr gut aus. Es gibt sie schon, Frauen die auch gut aussehen ohne Kleister.

das war ja nicht so ernst gemeint, siehe :evil4:

klar, gibts solche frauen. es kommt aber darauf an wie alt man ist, wie man sich ernährt, ob man genug geschlafen hat, auf den lebensstil und natürlich auch die gene. mit 20 kein make-up zu tragen ist was ganz anderes als mit 30. an manchen tagen sieht man besser aus als an anderen.

trotz allem muss ich sagen, dass ich im alltag sehr wenige frauen sehe, die komplett auf make-up verzichten, d.h. auch wimperntusche, lidstrich, rouge usw. und auch wenn eine frau ohne gut aussieht, sieht sie mit ein wenig make up immer frischer und besser aus.

- - - Aktualisiert - - -

nur natürliche schönheit kommt in frage..

dann such mal im internet nach solchen bildern und poste sie bitte... :) keine albanerin, irgendwelche fraue. und wir schauen, ob sie auch wirklich gar kein make-up tragen und wie gut sie aussehen.
 
Adelina Berisha

555848_466917720004961_104904641_n.jpg


Sich selber im Auto fotografieren, wärend die linke Hand hinter dem Lenkrrad die Kamera hält und man auf dem Finger der rechten Hand zärtlich und verspielt draufbeisst. Wie romantisch und originell :77:




















:facepalm:
 
Sich selber im Auto fotografieren, wärend die linke Hand hinter dem Lenkrrad die Kamera hält und man auf dem Finger der rechten Hand zärtlich und verspielt draufbeisst. Wie romantisch und originell :77:




















:facepalm:

ohne diese dämliche Pose und so eklige Plastiknägel ist die aber riiiiichtig süß!!! :77:

Und was das Make Up angeht: Mit dezentem, typgerechtem Make Up sieht JEDE Frau besser aus als komplett ohne. Wichtig ist nur, hierbei Grenzen zu setzen in Puncto Menge dessen, was man sich draufklatscht.
 
Zurück
Oben